Schönheiten :)

Donnerstag, 8. Dezember 2011

Es ist so schööön :)


Hallo :*, heute kam ein Paket von HSE4 an, ein Onlineshop, bei dem man Produkte von Judith Williams kaufen kann. Ich durfte testen und habe mir die Wimpernseide ausgesucht. Ich bekam aber das ganze Set zu gesendet, so wie ein Lippenstiftset und einen Broner mit entsprechendem Pinsel.
Judith Williams, die ich mir ganz anders vorgestellt hatte...
Judith Williams-Produkte sind "qualitativ hochwerttige Luxuskosmetik, die einfach anzuwenden sind und die natürliche Schönheit unterstreichen".


Und die mir zugesendeten Produkte sind ein Traum :D.
Der Bronzer hat ein Mosaikmuster und kommt in einer Dose mit Diamantoptik mit Spiegel und einem Pinsel, der keine Haare verliert und dicht gebunden ist.
Das Mascara-Set besteht aus einer weißen Base und einer gewöhnlichen schwarzen Mascara, die sich "Wimperngeheimnis" nennt. Es sieht auf jeden Fall sehr viel versprechend aus und ich werde beide demnächst testen und ein Bild nachliefern.
& das Lippenstiftset ist der Wahsinn *-*. Es ist so richtig schön und die Lippenstife riechen nach Honig und sind total "geschmeidig"



Das Set hat grob geschätzt einen Gesamtwert von 70 euro und ich finde mal wieder, dass so ein Blogpost dafür nicht reicht. Aber ich möchte mich hiermit Recht ♥-lich beim HSE4-Team bedanken.


Findet ihr die Zusendung auch so schön, wie ich ?! ;D



Kommentare:

  1. Der rechte Lippenstift gefällt mir total. Ist ja lieb, dass sie dir so viel geschickt haben =)

    AntwortenLöschen
  2. hey das ist ja mal cool das die dir so viel zugeschickt haben :)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥