Schönheiten :)

Freitag, 9. Dezember 2011

essence Preview "Crystalliced"

Hallo ♥, heute kommt mal wieder eine Preview der kommenden "essence"-LE. Die "Crystalliced"-LE basiert auf hellen Pastellfarben, passend zum Winter. Erscheinen wird sie in Januar.
  • Flüßiger Lidschatten in den Farben 01 it’s a snow-woman’s world, 02 ice eyes baby, 03 ice crystals on my window und 04 iced age reloaded. - 2,29 Euro
  • Nagelsticker in der Ausführung 01 frozen playground - 1,29 Euro
  • Nagellack in den Farben 01 it’s a snow-woman’s world, 02 ice crystals on my window, 03 iced age reloaded, 04 ice eyes baby und 05 frosted champaign. -1,79 Euro  
  • Liquid Highlighter - 2,49 Euro
  • Snow flake Mascara topper, 1 Variante - 2,29 Euro
  •  Glitter Froster in den Ausführungen 01 frosted champaign und 02 diamond dust- 2,29 Euro
  • Lipgloss in den Farben 01 it’s a snow-woman’s world, 02 diamond dust und 03 ice crystals on my window -1,79 Euro
Der Highlighter und die Mascara finde ich sehr schön, aber der Rest interissiert mich persönlich nicht wirklich. Irgendwie ist das eine Nachmache der "Go snow"-LE aus dem letzten Jahr.

Spricht euch auch das ein oder andere Produkt an? ♥


Kommentare:

  1. Die LE spricht mich mal direkt an. Besonder die Lacke machen mich neugierig =)
    Und diese LE passt mal perfekt zur Jahreszeit =)

    AntwortenLöschen
  2. Oh die komplette LE ist ja der Hammer.Da kann ich nicht nein sagen.

    http://galactic-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend Liebe : )

    in der letzten Zeit hatte ich leider kaum Zeit.
    Das ist ja cool, dann haben wir beide gewonnen, hihi *-*
    Ich bin schon gespannt ^^
    wie geht es dir denn?

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Da kommen ja richtig schöne Sachen! Muss gleich zuschlagen wenns soweit ist:D


    Schau doch auch mal bei mir vorbei, würd mich freuen:)
    Fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. also ich finde die chrimaluxe lippies total toll, bei mir geben die gut farbe ab. sind die sachen schon bei dir angekommen?

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal eine tolle LE: Da bin ich wohl mal bald wieder unterwegs um sie mir anzuschauen.
    Hast nun eine neue Leserin, die sich sehr über Gegenverfolgung freuen würde.

    http://amenita-anja.blogspot.com

    amenita

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥