Schönheiten :)

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Ganz viel Eingekauftes...

Hallo :), ich hatte in letzter Zeit viel mit der Schule zu tun, aber nun hab' ich wieder ein bisschen "Luft". Hoffentlich ist bei euch alles klar .
Also ich war am Wochenende mit meiner Oma und meinem Opa in Bremen und die Stadt war ziemlich überfüllt, weil man bis 24Uhr einkaufen konnte und scheinbar alle noch Weihnachtsgeschenke kaufen mussten.
So wie ich auch. Die Sachen, die für mich sind, habe ich euch fotografiert und demnächst werden Reviews zum ein oder anderem Produkt folgen, wenn ihr das auch wollt^^.


  • Jelly Bellys
  • "Essence" multi action mascara - 2,45 euro
  • "Catrice"-Lippen Duo aus der LasVegas-LE in der Farbe "Lovely Schimmer" - 3,99 euro
  • Ohrringe -O,5O euro
  • "Balea" Cream Öl Dusch Peeling. Indian Chai - 1,45 euro
  • "Biocura" Nagellack in der Farbe "Fliederzauber" -1,99 euro
Swatches zum Lippenstift & Nagellack



& ich konnte bei Karstadt die "essence" Lidschattenpalette für 9,99 euro ergattern *-*
Ich finde die Aufmachung total schön. Die Swatches wurden senkrecht pro Reihe gemacht. Anbei sind außerdem 2 Geleyeliner, ein "Blenderbrush" und ein Winkelpinsel.


Außerdem bekam ich vor 2 Wochen Post von dm. ich durfte 4 Reisegrößen ihrer Marken testen. Ein Duschgel, das ich mir ausgesucht hatte, werde ich aber verschenken ;) Daher hier nur 3 Artikel:

  • Rasiergel
  • Macadamia Bodybutter
  • Reinigungstücher

  • "RdL" Concealer - 1,79 euro
  • "RdL" Winter-Pfirsich Abschminktücher -1,59 euro
  • "RdLY" Geleyelinerpinsel - 1,39 euro
  • Armband von Kik. Hatte das gleich schonmal und es ging kaputt :( - reduiziert O,5O euro
  • Lidschattenpinsel - 1,19 euro
  • "Synergen" Peeling...schon zum 1OO.x nachgekauft - O,99 euro
So, das wars erst mal glaube ich. Dieser Post ist ein bisschen durcheinandergewürfelt, ich weiß =D.
Hoffentlich gefällt euch der Haul ♥; Bis dann

Kommentare:

  1. Ist der Biocure Lack nicht aus dem Aldi? Hammer der Schimmer.
    Die Essence Palette gibt es bei uns leider nicht. Die Farben gefallen mir bis auf das Lila sehr gut =)
    Und ich liiiebe Jelly Beans <3

    AntwortenLöschen
  2. hammer der Nagellack ist geil!
    wie gehts dir?

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥