Schönheiten :)

Dienstag, 13. Dezember 2011

Gekauft bei Sofias Blogsale

Hallo, ♥
ich habe vor einiger Zeit etwas bei Sofias Blogsale bestellt und Freitag waren die Sachen endlich da.
  • "essence" Return to Paradise- Schimmerpuder
  • "P2" Secret charming- Mascara
  • "alverde" Rouge 'O7 Flamingo'
  • "Catrice"-Lippenstift '1OO'
  • "Catrice"-Lippenstift '19O'
  • "Yves Rocher"-Lippenstift 'RO31'
Für die 6 Artikel und Versand habe ich 1O euro bezahlt, was meiner Meinung nach ein fairer Preis ist. Zumal die Lippenstifte aus dem alten Sortiment sind und demnach nicht mehr erhältlich sind und die Sachen alle so gut wie neu sind.

 

Lippenstiftswatches
Gummibürste

Also ich finde die Sachen alle ganz toll & freue mich sehr =D

Habt ihr auch schon mal etwas im Blogsale gekauft, oder veranstaltet ihr sogar selbst einen? ♥ 

Kommentare:

  1. echt gute bilder und schöner blog!

    gegenseitiges verfolgen? würde mich freuen :*

    http://fairlyhugs.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar. Ich folge dir schon. Alles wirklich süß.

    AntwortenLöschen
  3. Ich veranstalte auch einen Blogsale, bei dem du auch etwas kaufen wolltest. Du reagierst nicht auf meine Emails, also sollte ich bis Freitag 18.00 Uhr nichts von dir hören, biete ich die Sachen wieder an. Schade.

    AntwortenLöschen
  4. Magst du dann vllt eine Review zur Mascara machen? :)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥