Schönheiten :)

Dienstag, 27. Dezember 2011

Inspiriert von Taylor Swift

Hallo ♥,

heute kommt mal wieder ein Fotd, das ich mir bei Taylor Swift abgeguckt habe ;>. Es ist aber nicht 1:1 übernommen worden.




Dazu habe ich Bronzepuder, verschiedene Grüntöne aus der 12Oer-Palette, Geleyeliner und Glitzersteine verwendet..... & 'nen Lockenstab ;).
Eigenlob stinkt zwar, aber ich finde, das Grün steht mir : D.
Mehr davon ?


Die Tage werde ich euch noch meine Weihnachtsgeschenke zeigen.


Bis dann ♥

Kommentare:

  1. huhu liebes,
    ich finds sehr süß, das grün steht dir wirklich, für meinen geschmack vllt. etwas zu viel rouge, aber da ich so gut wie nie welchen trage kanns auch sein dass ich einfach empfindlich bin ;)
    sieht auf jeden fall klasse aus, ja, gerne mehr davon!
    welcher geleyeliner, und: auch auf der wasserlinie?
    :* Jule

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥