Schönheiten :)

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Meine Weihnachtsgeschenke

Hallo ihr,
heute kommt endlich der Post zu meinen Weihnachtsgeschenken.


"Venus"-Rasierer, Katzen-Schlüsselanhänger, Handy, Pinzette mit Licht & Lupe, Sportschuhe, Hannah Montana Staffel 3, "Sharpays fabelhafte Welt"-Hörspiel, "Douglas"- Gutschein...
und von jedem meiner Verwandten Pralinen mit Geld.. Yeah, 6OOg Pralinen :x
Meine Oma hat mir Kleidung geschenkt, aber das war mir zu viel, um das alles zu fotografieren :D. Außerdem fänd ich das als Leser auch nicht sooo spannend.
Und nun zu meinem dritten Feiertag, der am Dienstag war. Der dritte Feiertag ist der erste Werktag nach den eigentlichen Tagen und dann werden Gutscheine eingelöst 8). Das habe ich gekauft:
Fußcreme =D, "Mini"-Parfüm, Ohrstecker von New Yorker, "Merz"-Masken, "Catrice" Ney York-Lidschattenpalette, "NYX"-Stipplingpinsel und einen  "Essence"-Goldeyeliner.


Außerdem darf ich mir im Januar einen iPod aussuchen, der dann Weihnachts- und Geburtstagsgeschenk in einem ist. Dafür habe ich auch einen "iTunes"-Gutschein bekommen, um mir z.B. Apps kaufen zu können.


Zu der Pinzette wird sicher eine Review folgen
Was habt ihr zu Weihnachten geschenkt bekommen?


 & Ja, ich mag Serien wie "Hannah Montana", weil mir die Geschichte gut gefällt. Die Geschichte, nicht unbedingt die Stars. Und wenn das jemand kindisch findet soll mir das egal sein.

Kommentare:

  1. Uih, da hast du ja einiges bekommen. Bei uns gab es dieses Jahr irgendwie nur Gutscheine, aber total tolle =)
    Der Badezusatz riecht so lecker und wenn wir wieder zu Hause sind wird der endlich benutzt =)
    Den Bamboo Peelingpen finde ich toll, habe ihn schon zum zweiten Mal nachgekauft. Ich verteil den immer auf allen Fingern und lass ihn kurz einwirken (nehme ihn meist nach dem Duschen) und die Nagelhaut lässt sich wunderbar zurückschieben. Wenn der Applikator, also dieses Schiebedings nicht mehr so schön ist nehm ich zum Schluß meist noch kurz meinen Daumen Fingernagel und schieb etwas. Seit ich den verwende ist meine Nagelhaut nicht mehr so rissig. Tolles Zeug =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich rießig darüber, dass du bei meinem Silvester Blogmob teilnehmen magst :) vielen, vielen Dank! Von schon sehr gespannt was für schöne Sachen gezaubert werden :)
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. wooow, du hast auch sehr schöne Sachen bekommen :*

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen hast du bekommen. Ich werde meine Geschenke spätestens morgen online stellen. Muss noch alles fotografieren.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  5. huhu
    wirklich du bist noch 15? *staun* das hätte ich gar nicht gedacht :-D

    hey gratuliere dir zu deinen 5 kg, das ist doch klasse!!! :-) bei mir läufts leider nicht so super

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen lieben Kommentar. Blitzlicht und Kunstlicht stellen leider meinen richtigen Hautzustand nicht dar^^
    meine Haut sieht so nicht aus^^

    Du hast ja ganz schön viele Geschenke bekommen!

    AntwortenLöschen
  7. Über die meisten Sachen hätte ich mich auch sehr gefreut. Und auch Gutscheine sind ein tolles Geschenk, zwar unpersönlich, aber man kann nichts falsch machen.

    Und falls Du mal häufiger in Polen bist, dann kommst Du ja an einige Kosmetika dran. Vielleicht findest Du bei mir einige Anregungen.

    AntwortenLöschen
  8. Ich komme aus Polen, die Hälfte meiner Familie wohnt noch dort, daher fahre meistens jedes Jahr dorthin.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe : )

    .. momentan bin ich sehr im Stress und habe auch einige Probleme.
    Wenn du Lust hast, können wir ja mal per Email schreiben .. dann kann ich dir genauer schildern was los ist.

    AntwortenLöschen
  10. wow tolle sachen und so viel :)))

    ab sofort kommen mehrere app´s versprochen :D

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar, meistens schaffe ich es leider aus Zeitgründen nicht zurück zu schreiben.
    Liebe Grüße und Guten Rutsch! <3

    AntwortenLöschen
  12. Die Catrice Palette ist besonders gut; viel Freude damit!
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  13. hey süße, du hast einen tollen blog, ich folge dir jetzt :-) schau doch auch mal bei mir vorbei und folge mir, wenn er dir gefällt . . .

    http://fashionvictimjana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Oh schöne und viele Sachen.Die Catrice Palette gefällt nmir

    AntwortenLöschen
  15. Na da hast du aber wirklich schöne Sachen bekommen!
    Ein neues Handy, einen Douglas Gutschein, Kleidung........
    Wow!
    Aber - Hannah Montana?^^

    Achja und schöner Header!

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥