Schönheiten :)

Donnerstag, 15. Dezember 2011

Names4ever


Hallo ♥, heute zeige ich euch einen gaaaanz tollen OnlineShop. Und zwar Names4ever, den ich freundlicherweise testen durfte. Vielen Dank nochmal.!
In diesem Shop könnt ihr euch Namen als Schmuck senden lassen.

  • Goldene & Silberne Ketten
  • Ringe
  • Charms
  • & Anhänger
...werden für Groß & Klein angeboten. Alles ist auch echten Silber.
Ich hatte freie Auswahl und habe mich für die "Nadine"-Kette entschieden. Allerdings habe ich meinen Zwischennamen dazugewählt, weil die Kette sonst so "nackt" ausgesehen hätte.
Die Kette kostet 46,5O euro und ich find sie total schön *-*
Meine Mutter wird demnächst dort noch eine Kette für meine Schwester bestellen und wer sonst noch auf der  Suche nach einem originellem Weihnachtsgeschenk ist, wird dort sicher auch fündig.
Daumen hoch ;)

Kommentare:

  1. hey =)

    Ich bin ja dein Wichtel... und kann das Päckchen wohl erst nach dem Wochenende abschicken, das was ich dir schenken will ist immer noch nicht da, obwohl ich das schon bestellt hatte, sobald ich wusste, dass ich dich bewichteln werde =/
    Nicht, dass du Angst hast, nichtsm ehr zu bekommen. Sobald es da ist, schicke ich es direkt weiter, versprochen. Sag dir dann aber nochmal Bescheid =)

    LG
    Darlyn

    AntwortenLöschen
  2. Die ist aber hübsch. Finde sie besser als diese ganzen schlichten Namenketten =)

    AntwortenLöschen
  3. die ist wirklich toll :)

    Liebe Grüße, Julia von
    http://tresjoli-jules.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Süße Kette :)
    Danke für dein Kommentar und schön dich als neue Leserin begrüßen zu dürfen :) Werde dich auch gleich direkt verfolgen.

    Den Kronleuchter haben wir mit Java script eingebaut!

    Liebe Grüße
    Jasmin - www.wirsindluxus.de

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥