Schönheiten :)

Samstag, 17. Dezember 2011

Notd oder Stilbruch

Hallo ;*,
ich hab mir mal wieder Zeit genommen, meine Nägel zu lackieren. Dazu habe ich alle mit einem hellen Rosaton angepinselt und auf alle Finger, außer den Daumen, schwarzen Cracklinglack gepinselt. Auf die Daumen habe ich dann Blumen- und Schmetterlingsnagelsticker geklebt. Irgendwie wirkt Cracklinglack immer so "cool" und die Schmetterlinge eher niedlich. Deswegen 'Stilbruch' ;D.
♥  Mehr davon ?

Kommentare:

  1. hat auf jeden Fall was :)

    Wünsch dir n tolles WE ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist tatsächlich ein Stilbruch. Ich habe nur zwei Crackling Lacke von Isadora in Weiß und Schwarz. Ich finde es sieht immer toll aus, wenn man schwarzen Crackling Lack über den Nagellack pinselt. Den Weißen nehm ich im Sommer gern, der schaut über grün total toll aus =)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥