Schönheiten :)

Sonntag, 18. Dezember 2011

Pasionista-Ohrringe

Hallo ♥,
ich durfte den Shop Pasionsta testen und mir wurden die "Zirkonia"-Ohrstecker zugesendet.
Ihr findet im Shop jede Menge außergewöhnlichen, schönen Schmuck aus echtem Silber.
"Tragebild"
Ich bin ja eher ein Fan von großen Ohrringen, aber diese hier gefallen mir sehr gut und ich trage sie schon die ganze Woche. Und bei einem Preis von ca. 9 euro ist das sicher auch ein schönes Geschenk... für euch selbst.
Herzlichen Dank an das 'Pasionsta'-Team, ich werde dort auf jeden Fall noch öfter vorbei schauen & bestellen.
& welcher Ohrringtyp seid ihr so? ;D

Kommentare:

  1. wah die sind ja wunderschön *o*
    wie schaffst du es so viele Shops testen zu dürfen? o:
    LG - lauralegendary-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ne das ist einer von clarins :) den swatch findest du auch unter lippenstift swatches oben auf meinem Blog

    AntwortenLöschen
  3. Die gefallen mir sehr gut :)
    Hübscher Blog.
    Folge dir nun auch :)

    xoxo
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Stecker. Ich trage eher Plugs. :)

    Mich würde es auch interessieren wie du es schaffst Testprodukte zugesendet zu bekommen. :D:D xxx

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥