Schönheiten :)

Mittwoch, 21. Dezember 2011

Rückblick

Hallo :),
ich habe bei Sofia keinen Tag, aber eine Art aufruf entdeckt und ich fand den so cool und poste nun auch mal darüber :). Es geht darum, ca.2 Jahre alte Fotos von sich zu zeigen, um Unterschiede zu erkennen :b.
2OO9
2O1O
letzten Monat
Rot-braune Naturhaarfarbe (2OO9) , dann hab ich sie fast weiß färben lassen....naja und sonst erkenne ich keine großen Unterschiede. 
Spongebob ist natürlich immer noch toll :D.

Wenn ihr möchtet, könnt ihr ja einen ähnlichen Post verfassen und den Link in den Kommentaren posten. Würd mich freuen :>

1 Kommentar:

  1. Dein Blog finde ich richtig schön habe mich verliebt :-) hast du toll hinbekommen jetzt verfolge ich deinen Blog auch

    lg nikky

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥