Schönheiten :)

Freitag, 23. Dezember 2011

Scheiß Technik -.-

Hallo ihr Lieben ;*,
mein Laptop ist gestern abgeschmiert und heute wollte ich dann mit meiner Wii on, aber der erkennt diese Fernbedienungen nicht mehr und nun bin ich mit Mamas Laptop on :o. Ich hoffe ja, dass ich bald wieder normal online sein kann. Möchte nun auch nicht so zwischen Tür und Angel mit unbearbeiteten Bildern posten. Und die Feiertage kommen ja auch noch :D. Also wundert euch nicht, wenn ich in den nächsten Tagen nicht poste. Habe aber schon viel Stuff für zukünftige Posts. Das Gewinnspiel wird die Tage ausgelost und die Gewinnerin wird auch wieder im Blog bekannt gegeben.
Mein Vater hat heute auch noch Geburtstag :D, bin mal wieder offline, Bis dann ♥
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest.

Kommentare:

  1. hallo :)
    ich habe gesehen das du viele blogs unter der 'blogvorstellungen' seite hast und da steht man soll sich bei dir melden, wenn man interesse hat. ich weiß jetzt nciht wo genau, und ich weiß auch nicht, ob du mich da stehen haben willst aber ich versuch es mal. muss ich dafür irgendwas machen? ich würde mich wirklich sehr freuen! xxxx

    AntwortenLöschen
  2. Hei ,danke für deinen schönen Kommentar... ich finde deinen Blog auch total schön, gibst dir viel mühe :)
    Bin auch schon Leser hihi !
    Würde mich riesig freuen wen du meinen auch verfolgst ((:

    Liebe Grüüße <3

    AntwortenLöschen
  3. natürlich bin ich an diese blogvorstellung interessiert :)

    AntwortenLöschen
  4. schöner blog :)

    würd mich freuen,wenn wir uns gegenseitig folgen?:)

    und Frohe Weihnachten

    AntwortenLöschen
  5. natürlich ! ;)
    geht das auch in einem post?

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen netten Kommentar :) Und danke fürs lesen :D Du hast einen sehr süßen Blog, bin jetzt auch Leser :D

    Glg Mieni

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥