Schönheiten :)

Samstag, 24. Dezember 2011

Weihachts Fotd

Hallo ♥, ich habs doch hinbekommen, einen vernünftigen Post zu verfassen :). So, das ist mein Weihnachts Face-of-the-day.
Weiße Base auftragen, im Innenwinkel weißen Schimmerlidschatten, im  Außenwinkel schwarzen Lidschatten, verblenden, Lidstrich mit Flüssigeyeliner ziehen, falsche Wimpern mit Glitzersteinen anbringen, Augenbrauen nachstricheln, highlighten, Fertig !
An einem Auge habe ich mit Wimpernkleber einen Stern und einen Glitzerstein angeklebt, ich hoffe, das sieht man =)

Was schminkt ihr zu Weihnachten?
Frohes Fest !

Kommentare:

  1. Hey Liebes,

    sieht richtig toll aus und steht dir super gut! :-)

    Ich wünsch dir ein ganz tolles Weihnachtsfest und eine schöne Zeit mit deinen Lieben!

    Ganz liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  2. Hey, Sorry, dass ich mich erst jetzt melde...
    Bei mir gehts momentan nur drunter und drüber... :(
    Ich bin ab heute im Urlaub und bin am 4.1. wieder da. Wenn du dann immernoch Interesse hast, können wir dann alles weitere klären.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Festtage!

    Ach ja, übrigens ein sehr schönes AMU!

    ;) Yoosie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe!
    Das AMU ist wirklich schön, ich werde mich ganz ähnlich schminken, ohne falsche wimpern und mit schwarzem geleyeliner auf der wasserlinie.
    deins gefällt mir aber wirklich gut, vor allem der weiße kajal.
    wünsche dir schöne und besinnliche weihnachten!
    LG Jule

    AntwortenLöschen
  4. Danke das du Leser meines Blogs geworden bist, ich hab mich richtig gefreut hihi :)
    Sehr süßer Blog, gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  5. Ich würd mir aufjedenfall sofort Instagram runterladen - ist kostenlos & ich liebe es :-)

    AntwortenLöschen
  6. WOW, Deine Augen sehen total toll aus, Respekt! Ich hab noch nie falsche Wimpern benutzt, aber vielleicht sollte ich es wirklich mal tun.

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥