Schönheiten :)

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Weihnachten im November o0

Hey, sorry, dass ich mich gestern nicht gemeldet habe :/. Meine Schwester und ich waren gestern Nachmittag im Kino und haben "Arthut Weihnachtsmann" geguckt, ein moderner Weihnachtsfilm für Kinder in 3D :). Danach gings noch zum Weihnachtsmarkt. 
Zuhause habe ich dann meine Post der Produkte, die ich testen soll, ausgepackt. Heute stelle ich euch Beauty is life vor. Für das großzügige Testpaket möchte ich mich hiermit nochmal ganz herzlich bedanken. Beim Auspacken der einzelnen Produkte kam schon wieder Weihnachtsfeelig auf^^. Anbei waren ein Lipgloss, Lidschatten, Brauenpuder/Lidschatten, Rouge und ein "Multo touch"-Puder. Alles kam in schwarzen Schachteln:
schlechte Quali :/
Die Verpackungen sind rund und erinnern mich an die Aufmachungen der M.A.C.-Schminke


So, nun zu den einzelnen Produkten. Auf den oberen Bildern seht ihr das "Multi touch"-Puder in der Farbe "saave", das 32 euro kostet. Das Puder ist eher ein Highlighter mit goldenem Schimmer, das der Haut "Schimmer wie Marmor" verleihen soll. Die Dose ist ziemlich groß, rund und schwarz und beeinhaltet eine Lederquaste und einen Spiegel. In das Puder und die anderen Dosen sind die Buchstaben "BIL" gepresst.




Das Rouge in der Farbe "cassis" ist hellrosa, matt und riecht stark nach 4711 :(. Aber das rieche ich ja nicht, wenn ich es im Gesicht auftrage. Damit lassen sich sehr schöne "Apfelbäckchen" schminken. Es kostet 23 euro.
Der "berry"-Lidchatten riecht glücklicherweise nicht. Er kostet 23 euro und ist butterweich im Auftrag.

Oben seht ihr ein Augenbrauenpuder, das auch als Lidschatten verwendet werden kann ("2 in 1"). Es ist ebenfalls sehr weich im Auftrag, lässt sich gut schichten und kostet 23 euro.

Hier sind nochmal Swatches mit der Rld-Base zu den 4 Produkten:
_______________________________

Nun zu meinem Liebling =)). Das Lipgloss in der Farbe "wakai", das 21,5O euro kostet. Es durch kleine Glitzerpatikel ,die man gar nicht spürt, einen goldenen Schimmer, der die Lippen sehr voll erscheinen lässt.

Durch einen Schwann-Applikator ist der Auftrag sehr leicht und weich.
Ahhh, es ist so schön :))).

Für jedes gekaufte Produkt gehen 1% des Erlöses an Kinder in Not. Eine gute Sache, wie ich finde.

Insgesamt hat der Shop unterschiedliche Farben für fünf verschiedene Haut/Farb-typen. Irgendwíe habe ich das Gefühl, dass das Team sich Bilder von mir angesehen hat, weil die Farben alle super zu mir passen =D. 
Das Testpaket hat einen gesamt Wert von 1OO euro und ich habe das Gefühl, dass ein Danke und ein Testbericht dafür nicht reichen.... Auf jeden Fall freue ich mich sehr und werde dort sicher mal etwas bestellen , weil alles eine sehr hohe Qualität hat.

Bei Nesu könnt ihr übrigens ein schönes Set gewinne, das mich an "Charlie und die Schokoladenfabrik" erinnert...
Bis morgen :))♥

 



Kommentare:

  1. war eben bei der bank und das geld ist immer noch nicht da ^^

    AntwortenLöschen
  2. okay können wir so machen^^ wohin soll ich dir meine adresse schreiben?

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Blog. Wie hast du die Hello Kitty als Mauszeiger hinbekommen? Würde mich auf einen Gegenbesuch freuen

    AntwortenLöschen
  4. Habe mich gerade total gefreut über meine 50. leserin. vielen dank :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebes,

    ein paar schöne Produkte die du damals erhalten hast. Bei mir hat sich auch schon einiges angesammelt.. :)

    Ich folge dir mal.

    Liebe Grüße,
    Bianka von Catwalkfeeling.de

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥