Schönheiten :)

Freitag, 23. Dezember 2011

Weihnachtsgeschenk von Frauke :)

Hallo ;*,
Dienstag und ich haben die liebe Frauke & ich uns bei McDonalds getroffen und uns beschert :D. Und das hab ich bekommen:

  • Prinzessinen Lidschattenpalette
  • "Merz" Spa deluxe- Maske
  • "essence" Nagellack in der Farbe 'irreplaceable'
  • Schimmer Duschgel
  • "essence" All eyes on me- Mascara, schwarz
  • "Swiss o par" Haarkur
Goldschimmer :)

Die Lidschattenpalette sollte nach Frauke eher eine Art Spaß sein, aber ich fand die so toll *-*. Einige Farben, vor allem die dunklen, sind sehr hart und geben daher nicht wirklich Farbe ab. Aber dafür sind die hellen Töne umso besser pigmentiert.

Nochmal Danke schön, Frauke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥