Schönheiten :)

Donnerstag, 22. Dezember 2011

Weihnachtsgeschenk von Rieke & Josina

Hallo ;*,
heute war der letzte Schultag und meine Freundinnen und ich haben uns beschenk. Ich wollt mal zeigen, was ich Schönes bekommen habe.

  • "essence"-Lack in der Farbe 'think pink'
  • "essence" Tint it- Gloss
  • "Accessorize" Cupcake-Lipglossset. Erdbeer (pink), Minze (blau), Honig-Vanille (gelb)
in Wirklichkeit ist er noch ein bisschen heller....
&&& ein Poster mit Lehrerbildern, die eine Weihnachtsgeschichte erzählen :D. Aber da sind so viele Insiderwitze drauf, dass ichs nicht weiter zeigen möchte.

Die gemeinste Lehrerin aller Zeiten = Frau Drache ;)

Danke an Josina & Rieke ♥ :)

Kommentare:

  1. Das freut uns, allerdings verfolgen wir mit Blogs nur gegenseitig, wenn der andere Blog uns umhaut. Sorry :*

    AntwortenLöschen
  2. Wow die süßen Cupcake Lipgloss :)
    Auch haben will ^^


    xoxo
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Wow die süßen Cupcake Lipgloss :)
    Auch haben will ^^


    xoxo
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. schöner Blog! :)
    würde mich echt freuen wenn du bei mir vorbeischauen würdest :*
    http://www.martasbeautyworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Also das sind süße Geschenke & ich überleg auch meine kleinen präsente zu zeigen aber mir ist das etwas zu persönlich :o
    ja ich habs gestern abgegeben <3 die meinten aber auch schon vorwarnend, dass es sein kann, dass es noch länger dauert, wegen weihnachten und weil die post ja immer weniger kräfte zur verfügung hat BLABALBLA -.- hoffe du hast es bald in deinen händen :-))

    AntwortenLöschen
  6. wirklcih sehr schöner & süßer blog! ich wünsche dir schöne weihnachten.♥ xxx zuckergussmarmelade.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Das lipglossset ist einfach voll süß!! MUSS!ES!HABEN!

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥