Schönheiten :)

Sonntag, 25. Dezember 2011

Wichtelgeschenk

Hallo,
Donnerstag kam mein Wichtelgeschenk der Bloggerwichtelaktion an. Ramona von 'The ugly duckling' hat mir Süßigkeiten, ein "bebe"-Duschgel, eine Feuchtigkeitsmaske und einen Hello-Kitts Wecker, der die Farbe wechselt, zukommen lassen. Ich liebe die Sachen.. vor allem den Wecker ! Danke schöööön :**

Bei Meags Beaty diary könnt ihr übrigens Kosmetik aus Holland gewinnen.
 Die Tage werde ich sicher noch Bilder von meinen Weihnachtsgeschenken zeigen, falls das jemanden interissiert ;D.
War der Weihnachtsmann bei euch auch so großzügig?
Ich wünsche euch noch schöne Feiertage <3

Kommentare:

  1. Danke für den Post, wünsche Dir natürlich viel Glück.

    Natürlich wünsche ich Dir auch noch schöne Restfeiertage, ich hoffe, Du wurdest reich beschenkt!

    LG Maegwin

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Weihnachten Kim <3. Noch ein paar schöne Feiertage im Kreise deiner Liebsten. Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. Zeig deine Geschenke *-* :)
    der wecker ist wirklich süß
    & schöne Feiertage noch :*

    AntwortenLöschen
  4. kann man nicht beschreiben.. eigengeruch :D

    AntwortenLöschen
  5. der wecker ist sowas von süß,den wollte ich auch für meine cousine kaufen aber die hat dann was anderes bekommen.

    Hab meine geschenke auch gepostet :) nächstes jahr machen wir auf jeden fall wieder was :)

    hoffe du hattest ein schönes fest

    AntwortenLöschen
  6. bin froh dass es dir gefällt, weil es ja eher unkosmetisch ist ^^
    Frohe Weihachten noch und besinnliche Tage

    AntwortenLöschen
  7. natürlich weihnachtsgeschenke zeigen :) http://mrslipstick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Der Wecker ist ja süß, ich hatte auch mal so einen, aber nur ohne Hello Kitty. Aber ich liebe Hello Kitty ♥

    Wegen den Schneeflocken: Schau mal auf diesem Blog, da findest du irgendwo die Anleitung dazu :) http://www.copypastelove.org/

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥