Schönheiten :)

Mittwoch, 28. Dezember 2011

[Wii]Harvest Moon- Baum der Stille

Hallo , gestern habe ich mir das oben genannte Wii-Spiel bei der Videothek gekauft. Dort habe ich es schon 2x ausgeliehen und war im Spiel richtig weit. Aber ich musste es halt auch wieder abgeben ;). Dann habe ich es mir zu Weihnachten gewünscht, aber es ist relativ alt und somit nicht mehr erhältlich -.-
Dann bin ich auf die Idee gekommen, es bei der Videothek zu kaufen. Zuhause habe ich es gleich ausprobiert und mein Spielstand, an dem ich 16h am Stück gearbeitet habe, war noch vom letzten Ausleihen gespeichert :D.


Sogar im Spiel bin ich chronisch pleite ;D
Harvest Moon ist ein Bauernhofsimulator, bei dem je nach Jahreszeit verschiedene Früchte angebaut werden können. Zusätzlich könnt ihr Tiere halten und deren Produkte verkaufen, um Geld zu verdienen.
Außerdem könnt ihr heiraten und den "Baum der Stille" mit speziellem Kuchen wiederbeleben, aber so weit bin ich selbst noch nicht ;D.





Es gibt aber noch zig andere Harvest Moon Teile für etliche Konsolen. Wer spielts noch? ;>

Kommentare:

  1. Hey Kim, wie war Dein Weihnachten ? Hast Du schöne Geschenke bekommen und wenn ja welche *bin neugierig*
    Den Nagellacktrockner-Affen habe ich bereits ausprobiert, nur noch kein Video / Post darüber gemacht. Ich bin leider nicht soooo von seinem Ergebnis begeistert. Meine Freudin muss demnächst mal zu mir rum komm, dann probieren wir es nochmal aus, zwei Meinungen sind manchmal besser als nur eine. Süß ist das kleine Kerlchen ja schon, aber ich hab mir beim drücken damit er ihn trocken pustet fast den Finger "wund" gedrückt.... und einen angezündeten Streichholz auspusten kann er leider auch nicht ...wie auf einem youtube Video gezeigt wurde... hab ich zu schwache Batterien oder was ?!

    Liebste Grüße
    Yvi

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben Harvest Moon für den Nintendo DS und hatten es damals auf für die Play Station, einfach total süß :3.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. ich danke dir! :3
    Na dann wünsch ich dir viel Glück ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Harvest Moon. Habe mehrere Spiele für den DS, GameBoy und die Wii :D

    AntwortenLöschen
  5. Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarvest Moooooooooooon <3

    Meine Mama hat das Spiel für die Wii, die kriegt jetzt jedes Mal (sie hat die Wii erst seit November, zum Geburtstag bekommen) nen mittelschweren Anfall, wenn ich als 21 Jährige im Wohnzimmer sitze und Harvest Moon - Meine Tierparade (ebenfalls für die Wii) spiele.

    ich hab von der Playstation und Playstation 2, Gameboy (normal) und die damalige PC Version ALLE. Auch die, die gar nicht in Deutschland erhältlich waren.
    2 PS2 Versionen habe ich aus Amerika importieren lassen, so verrückt bin ich danach ^^

    AntwortenLöschen
  6. hey :)
    das freut mich wirklich unheimlich sehr, dass du nun so viel testen darfst! Ich hoffe du kannst viele gute Erfahrungen sammeln :).

    & noch etwas zu Harvest Moon. Ich liebe es. Ich denke ich fange auch wieder an es zu spielen :D ^^
    Aber auf dem Nintendo DS :)

    glg Victoria
    http://justbeingyoux3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. ich hatte harvest Moon anfangs für die Playstation und habe da etliche Stunden mit verbracht und nun spiel ich die verschiedenen Versionen auf dem DS.
    Rune Factory wäre auch zu empfehlen wenn du einen Ds hast..ist dasselbe prinzip nur mit extra Kampfsytsem und schickerer Story.find ich XD

    AntwortenLöschen
  8. ich hab das spiel auuuuch :) aber ich konnte es noch kaufen o__O also mir wurde es zum geburtstag von meinem freund geschenkt... der hats beim Game Stop gekauft .. Hats das bei euch ?

    Ich hab fast ALLE harvest moon spiele... für die playstationhab ich 1 für den DS hab ich 6 oder 7... und das noch für die wii und noch eins für den pc :D sowas macht einfach süchtig ^^

    AntwortenLöschen
  9. haha Danke :) jaa kannst mich fragen also zu den inseln ..
    zur ersten Möweninsel kommst du wenn du den Regenbogen von Darius (Waffelsplatz) gemacht hast. Auf die zweite Möweninsel kommst du durch den Regenbogen von Carsten und zur Tukaninsel kommst du wenn du den ersten Regenbogen gemacht hast kommt ne meldung das die Fähre wieder fährt. Sprich einfach mal im Fisch laden den Kapitän an

    :)

    AntwortenLöschen
  10. hmmm hast du den schon beide teile von der erntewichteldecke ???

    du musst die blumen vor den großen Bäumen gießen. Damit weckst du den Erntewichtel. Der gibt dir dann ein Rezept und du musst ihm alle Zutaten bringen. Wenn du das gemacht hast dann erscheint der Regenbogen.

    Bevor du aber die Blumen gießen kannst brauchst du beide Teile von der Erntewichteldecke

    und wenn dud ie erntewichteldecke ganz hast bekommst du ja den schlüssel zur Uhr...

    AntwortenLöschen
  11. fuh ich meinte anders rum :D also du bekommst ja das 2 deckenstück in der uhr... und ab danach kannst du baumkuchen sammeln und auch die regenbogen holen

    AntwortenLöschen
  12. Ich war auf der ersten schon, ich hab so viele spiele da wechsel ich immer ein wenig ab mit denen ich spiel, da wird einem nie langweilig :)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥