Schönheiten :)

Montag, 19. Dezember 2011

Wochenend Haul :)

Hallo ;*,
ich war am Wochenende bei meiner Oma und habe dort in der Stadt ein bisschen eingekauft :)
♥ "essence" Handcreme, Vannila apple pie - O,95 euro  nach langem Laufen habe ich sie entdeckt und mag sie sehr
♥ "uma" grüner Concealer  -1,95 euro
♥ "basic" Lipliner in der Farbe 16 -1,69 euro
♥ "catrice" Puder aus der "Las Vegas"-LE -3,96 euro
♥ "John Frieda" Shampoo, Reisegröße - 2 euro
♥ "Tip" Wattepads - O,69 euro
  
Das Puder habe ich gekauft, weil dort ein Frauengesicht eingepresst war, aber nach dem ersten Ausprobieren wars schon weg :(. Daher zeige ich euch mal ein Google- Bild:
Und der Preis von dem Shampoo ist wirklich Wucher, aber ich wollts unbedingt ausprobieren. Alleine schon, weil es "Seidentraum" heißt :). Noch ist es aber unberührt und eine Review folgt.

Liebe Grüße :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥