Schönheiten :)

Dienstag, 3. Januar 2012

Antworten auf die Fragerunde & 1O random facts about me

Hallo ♥,
ich habs endlich geschafft, die Fragen, die ihr mir in der Fragerunde gestellt habt, zusammen zu fassen. 
Los gehts:


Was machst du beruflich? Ich gehe noch zur Schule und nach meinem Abi habe ich vor Psychologie zu studieren. Das will ich schon seit ich 9 Jahre alt bin und daran wird sich sicher auch nichts mehr ändern.

Wie bist du zum Bloggen gekommen? Meine Nachbarin hatte einen Blog und den habe ich immer gerne gelesen. Ich habe zuerst auch eher Tagebucheinträge geschrieben, wie ihr sicherlich schon gesehen habt.

Wenn du 100 € für Douglas hättest, was würdest du kaufen? "Estee Lauder" Make-up, das brauche ich immer. Und vllt. ein schönes Parfüm.



Deine 5 absoluten Lieblingsfilme? Final Destination  (vor allem den 3. Teil), Einfach zu haben, Goodbye Lenin, Jennifer's body & der Glücksbringer.


Möchtest du Outfits von dir zeigen? Ja, das wär mal was neues, eigentlich eine gute Idee. 


& dann habe ich auf einem Blog noch den Tag "1O random facts about me" entdeckt, bei dem ich nun auch mitmachen möchte.


1. Ich HASSE weiße Tennissocken :o. Sie sind ein Trennungsgrund Punkt !
2. Ich mag ASDF-movie, benutze oft Zitate daraus und liebe Menschen, die das auch machen...classic
3. Ich gucke gern Hannah Montana
4. Manchmal zähle ich Rechtschreib- & Grammatikfehlern in Liebesbotschaften, die über Facebook an den Partner gesendet werden.
5. Ich kann mit den Nasenflügeln wackeln.
6. Ich hasse das Geräusch, das man mit Styropor machen kann.
7. Ich haette gerne noch ein Piercing.
8. Ich kann die meisten Lieder des Rentnersenders NDR1 mitsingen (Radio)
9. Ich werde wahnsinnig, wenn mir ein Typ nicht sofort auf meine SMS/Mail antwortet. Lasse mein Handy dann nicht los und gehe auch nicht vom Laptop weg...hatte dann mal 2 Tage mein Handy im Blick & so...
1O. Angewachsene Ohrläppchen irritieren mich völlig...      

Kommentare:

  1. oh sorry das hatte ich total veregssen :*
    danke dass du dir die Mühe machst, kannst du mir deine Mailadresse geben weil ich weiß ncith wie das geht da:P

    AntwortenLöschen
  2. Du darfst meinen Blog gerne vorstellen, werde das natürlich dann auch machen =)

    Bäh, Tennissocken und dann auch noch weiße, totaler Liebestöter^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss nur noch morgen arbeiten und denke, dass ich dich dann am Do oder Fr vorstelle =)
    Darfst gerne meinen Header und Profilbild kopieren und verwenden. Mein Header alleine ist ja nicht sehr "persönlich".
    Sagst mir einfach ob ich bestimmte Bilder von dir nehmen soll <3

    AntwortenLöschen
  4. ich werde die Tage Dich in meine Blogvorstellung machen ich schreib dir dann den link :)
    kann dir nur noch nicht genau sagen wann ich dazu komme da ich die ganze Woche arbeiten muss und kein frei habe :( und noch viel zu erledigen habe -.-

    AntwortenLöschen
  5. Ich find deinen Blog echt süß! Das mit den Ohrläppchen hat mich ziemlich zum Lachen gebracht :D

    Liebste Grüße
    Elly

    AntwortenLöschen
  6. danke schoen :)
    ja,ein junge aus meinem bus hat angewachsene ohrläppchen und ich find das total gruselig :D

    AntwortenLöschen
  7. freu mich schon auf den header.. ja im gesicht mag ich glitzer aber nicht auf meinem header :)

    AntwortenLöschen
  8. Danke für Deinen Kommentar und den Post zu meiner Gewinnspiel. Zurzeit zeigt mir Blogger meine neuen Leser nicht an, sobald das wieder ok ist, werde ich den Kommentar freischalten.
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Echt lustig. Vor allem, weil ich das mit den Rechtschreibfehlern auch mache. xP

    Ich möchte auch Psychologie studieren, hatte es auch als Fach in England. :D:D xx

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥