Schönheiten :)

Donnerstag, 5. Januar 2012

Blistex- Lip Brilliance

Hallo ;*,
heute kommt eine Review zum neuen Lippenpflegestift "Lip Brilliance", der mir von Blistex.de zum Testen zugesendet wurde. Vielen lieben Dank dafür .
Der Lippenpflegestift gibt ein bisschen rosa Farbe ab, die glitzert. Der Schimmer ist aber so dezent, dass man auf Swatch-Bildern nicht erkennen kann. Daduruch soll "die natürliche Schönheit der Lippen unterschtreicht" werden. Mein Mund sieht danach aus, als hätte ich geknutscht, hihi :>
Er lässt sich leicht auftragen und riecht sehr fruchtig. Hyaloronsäure & Seidenextrakte sollen die Lippen zart pflegen, was ich nur bestätigen kann. Meine Lippen fühlen sich nicht zugeschmiert sondern leicht gepflegt an.

Dies ist mein allererstes Blistex-Produkt und ich werde mir die anderen auch angucken, weil das Herstellerversprechen überzeugend klingt:
"Blistex ist die einzige Marke, bei der man zwischen Lippenpflegestiften, Lippenbalsam in der Tube, Produkten im Tiegel oder mit Massagespitze auswählen kann. So hat blistex nicht nur für jeden Geschmack die richtige Verpackung, sondern auch ganz spezielle Produkte für die verschiedenen Lippenpflegebedürfnisse."


Welches Blistex Produkt verwendet ihr?

Kommentare:

  1. Dein Zusammengestelltes Bild ist süß :)) ich werd vielleicht morgen oder nächste Woche zu Deiner Bloggvorstellung kommen :)

    AntwortenLöschen
  2. du hast einen total tollen blog:) xx

    http://julyets.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich benutze nicht gerne Blistex, aber Carmex und Bepanthen. Haha. :D:D xx

    AntwortenLöschen
  4. Oh Kim, der ist zauberhaft geworden :)) Viiiielen lieben Dank dafür. Der wird gleich meinen Blog schmücken!! DAAAANKEEEE :)

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaaa, tausend Dank. Total mein Geschmack <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  6. toller blog :)


    LG


    www.fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥