Schönheiten :)

Montag, 30. Januar 2012

[Blogvorstellung] Leescade

Hallo ;*, heute wollt ich euch wieder ganz kurz & knapp einen lesenswerten Blog vorstellen. Es handelt sich um den Beautyblog der 2O-jährigen Leescade. Sie hat "erst" 35 Leser und hätte wirklich mehr verdient, weil ihre Nageldesigns echt schön sind und sie Besitzerin von süßen Kätzchen ist :D (Kätzchen sind immer toll♥).
Ihr erstes Gewinnspiel läuft, es lohnt sich reinzugucken.
Viele Grüße ♥

Kommentare:

  1. hahaha ich denke nicht das man dabei bekloppter aussieht wie wenn man sich an den finess geräten abmüht..:P ausserdem ist das ja tanzen..:P und da finde ich sieht man ja auch nicht bekloppt aus..:D haha oder nicht.?

    AntwortenLöschen
  2. Hey, wenn du magst kannst du ja auch mal bei meinem Mini Gewinnspiel vorbei schauen :) Es werden auf meinem Blog aber noch einige kleine Gewinnspiele kommen. Also wenn du Lust hast, dann schau doch bitte vorbei :)♥

    http://baiser-de-minuit.blogspot.com/2012/01/gewinnspiel-600-leser.html

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥