Schönheiten :)

Montag, 9. Januar 2012

[Blogvorstellung] PiiALiciOuS

Hallo ;*,
heute wollte ich euch den schönen Beautyblog der 2O-jährigen Pia zeigen.
Ihr Blog heißt "PiALiciOuS" und beeinhaltet Hauls, schöne Rezepte und eher ungewöhnliche Tutorials, wie "Kalender schöner gestalten" . Außerdem macht sie bei einigen Tags mit.
Sie bloggt erst seit Oktober und ich dachte, ihr Blog hätte ein paar mehr Klicks verdient, weil sie sich wirklich viel Mühe gibt.
Vorbeiklicken lohnt sich !

Kommentare:

  1. hihi süß danke ♥
    Deine Vorstllung kommt heute mittag!! :)) hab schon einige klicks bekommen und schon eine neue leserin :))
    dankee!! :**

    AntwortenLöschen
  2. Dine Blogvorstellung ist auch hochgeladen kannst ja mal vorbei schaun! :))

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke dir :) Ich werde es dann am 18.01 nachholen weil da stell ich dann noch zwei andere vor :) Ich hoffe das ist okai für dich :) ?

    http://sommermaedchen-yvonne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Natürlich werde ich dann sofort machen :)

    http://sommermaedchen-yvonne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich finde deinen Blog toll und würde mich gerne für eine Blogvorstellung bei dir bewerben. Ich blogge erst seit ein Paar Wochen, aber mit viel Liebe :)

    http://daily-juicy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es immer gut, wenn neue Blogs vorgestellt werden. Werde gleich mal reinschauen! :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey Süße, steht das noch mit heute Abend der Blogvorstellung? Hätte es ehrlich gesagt fast vergessen, die Woche war zu stressig. Ich hoffe du findest es nicht schlimm, wenn ich dafür nur deinen Header nehme (eine Collage schaff ich heute nicht mehr) und dann dazu was schreibe?
    Achso, und sagst du mir noch wie alt du bist und woher du kommst? :)
    :-*

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥