Schönheiten :)

Samstag, 28. Januar 2012

[Blogvorstellung]Welcome 2 the life of Juliet Franci

Hallo ;*,
heute wollt ich euch den Blog von Juliet zeigen. Sie ist wirklich ein nettes, hübsches Mädchen, das über sich selbst & alles, was sie so beschäftigt bloggt. Außerdem könnt ihr durch die Blogvorstellungen, die sie regelmäßig macht, neue Blogs kennenlernen und euch selbst vorstellen lassen.
Ihr kleiner Hund ist auch mit von der Partie ;>. Hier mal ein paar Impressionen:


Ein Beusch lohnt sich wirklich ♥

Kommentare:

  1. Hey danke für's vorstellen ♥.
    Hast du wirklich schön gemacht :**
    Außerdem wollte ich dir noch sagen, wie ich mein Banner gemacht habe, ich habe das mit Photoscape femacht, schriften ausgesucht &' die Schleife iwo im internet :), wenn du magst kann ich dir auch eins machen. Lieben Gruß. & danke auch an alle anderen :)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥