Schönheiten :)

Montag, 2. Januar 2012

Bruno Banani- made for woman

Hallo, ich wollte euch heute einen Duft zeigen, den mir meine Tante verspätet zu Weihnachten geschenkt hat.
Danach riecht er:

Kopfnote:Brombeere, grüner Tee
Herznote:Iris, Pfirsich, rote Früchte, Veilchen
Basisnote:Amber, Himbeere, Wasser

Mich erinnert der Duft an Himbeerlimonade. Er riecht wirklich sehr wässrig, aber da es sich um einen leichten Sommerduft handelt. finde ich das völlig in Ordnung.
Die Haltbarkeit ist genau so, wie man es von einem Eau de Toilette erwarten kann. 
Das Parfüm kommt mit Armband und im witzigen Flakon, der sich meiner Meinung nach gut im Badezimmer macht und nicht im Schrank vergammeln muss. 20ml kosten bei Douglas.de übrigens 16,95 euro.
Mein Sommerduft, das weiß ich jetzt schon :).

Wonach riecht ihr, wenns wärmer wird?


Kommentare:

  1. Guten Morgen, meine Liebe : )

    .. auch ich habe diesen Duft geschenkt bekommen ^^
    Ich Liebe ihn jetzt schon <3

    AntwortenLöschen
  2. dieses Parfum habe ich auch. ein traumhafter duft. Ich mag ihn wirklich sehr! Einen schönen Blog hast du! Ich verfolge dich mal ;-)
    viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥