Schönheiten :)

Sonntag, 29. Januar 2012

Der etwas andere Tag³

Hallo :*, ich wurde gleich von 3 Mädels auf gefordert bei einem Tag mitzumachen.
Hier die Regeln:
- Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
- Beantworte die Fragen, die dir gestellt wurden.
- Tagge anschließend 5 weitere Leute.
- Gib den Personen Bescheid, die getaggt wurden.
- Stelle anschließend 5 Fragen an die, die getaggt wurde



Allerdings variiert die Anzahl der Fragen manchmal.


Nun erstmal zu den Fragen von der süßen Jule:

Was liest du auf Blogs am Liebsten, und wieso?
Ich lese gerne Blogs mit Persönlichkeit, weil ich wissen möchte, mit wem ich es zu tun habe. Außerdem mag ich gerne "Flop & Top"-Posts, weil die mich einerseits wahrnen und auf schöne Produkte aufmerksam machen. Habe auch schon vieles auf Anweisung gekauft.

Was machst oder würdest du gerne in Zukunft machen und wieso?
Ich habe seit ich 9 Jahre alt bin vor, Psychologie zu studieren. Abi 2014 & dann gehts los =)

Was brauchst du um glücklich zu sein?
Harmonie...wobei ich sagen muss, dass mich ein Leben ohne Streit zu Tode langweilen würde.

Wenn du etwas an deinem Körper ändern könntest (was nicht durch Operationen o.ä. möglich ist) was wäre es? (z.B. größer sein)
'Nen anderen Knochenbau..meinen kann man nämlich echt in der Pfeife rauchen :<..

Was machst du, wenn du richtig traurig bist, um wieder gute Laune zu bekommen?
Den anderen den Mund verbieten & Musik hören, die meine Gefühle gut wieder spiegelt.

Die Fragen von Maeg:
Was sind Deine liebsten Freizeitbeschäftigungen, neben Bloggen natürlich?
Schwimmen gehen, Freunde treffen, shoppen, Kino

Wohin möchtest Du am liebsten verreisen?

Ich würde gern mal nach Texas...sonst fahre ich gerne nach Köln, es ist wunderschön dort.

Welches ist Dein Lieblingsland?

Ich war noch nicht in vielen, aber Polen gefällt mir ganz gut.♥ kocham

Was ist Deine größte Last?

Wenn ich etwas süßes sehe, muss ich es kaufen... (Ist das eine Last?)

Deine Lieblingskosmetikmarke?

essence...günstig & kreativ

Wie viel Geld gibst Du im Monat für Kosmetika aus?

über 20 euro auf jeden Fall.

Welchen Beruf möchtest Du gerne ausüben, wenn Du könntest?

Psychologin.

Liest Du? Falls ja, was?

Cosmopolitain & co =)


Filme oder Serien? Was magst Du lieber?
Serien, aber bitte die, bei der die Folgen unabhängig von einander sind.

Wie sieht Dein perfektes Wochenende aus?

Meine Freundin treffen, in Drogerien stöbern und zuhause aufm Sofa gammeln.

Wofür würdest Du 1 Million € ausgeben?

Ich würde meiner Familie den ein oder anderen Wunsch erfüllen und uns einen Erlebnistag finanzieren...Beusch im Freizeitpark mit allem drum & dran oder so ähnlich.


Martas Fragen:
LieblingsLäden? 
dm & Rossmann

Was sind eure Hobbys?

siehe Meags Fragen #1

Mascara oder Künstliche Wimpern?

Künstliche Wimpern..aber leider finde ich kaum noch welche, weil alle auf diese speziellen Mascaras umsteigen :<

Lieblingsessen?

Fisch, Kuchen

Was ist eure Lieblings Kosmetikmarke?

essence

Wie lange braucht ihr morgens, um euch fertig zu machen? 

ca. 1,5 h

Wie alt seid ihr?

fast 16, süß, nicht wahr ;)



So und das sind meine Fragen an euch :)
Bist du ein Lippenpflegestiftsuchti?
Lange oder kurze Nägel?
Magst du Horrorfilme?
Treibst du regelmäßig Sport und wenn ja, welchen?
Wie lange sind du & deine beste Freundin schon befreundet?
Hast du vor zu heiraten?/Könntest du es dir vorstellen?
HelloKitty oder Spongebob?


Ich tagge mal ein paar mehr Mädels:
JayJay,  Keep it classy, BeYourself, Phönix & Muhschu


Ich hoffe der Tag hat euch gefallen.

Kommentare:

  1. WOW, Du brauchst 1,5 Stunden morgens??? Das ist lang. Ich brauch nur 45 Min und das würde ich gerne noch mehr verkürzen, krieg es aber nicht hin.
    Psychologie wollte ich auch immer studieren, leider hat mein NC nicht ansatzweise gereicht.

    AntwortenLöschen
  2. daaanke für diese sehr interessanten antworten meine liebe :)

    AntwortenLöschen
  3. Das stimmt, wenn man lange genug wartet, dann kann man mit jedem Schnitt Psychologie studieren. Oder halt per Fernstudium in Hagen.
    Hab Pädagogik studiert und bin jetzt auch eine derjenigen bei der Agentur für Arbeit, die die Jugendlichen beraten ;-).

    AntwortenLöschen
  4. Süßer Blog :) Ich verfolge dich gleich mal. LG

    AntwortenLöschen
  5. waoh, ich habe ja schon viele arten gesehen, wie mein nick verschandelt wurde, aber "Muschdu" schlägt echt alles xD
    da ich den tag schon gemacht habe, antworte ich dir einfach mal frech hier; ich hoffe das ist ok?

    Bist du ein
    Lippenpflegestiftsuchti?
    - weniger; derzeit fahre ich aber voll auf carmex im pöttchen ab :D

    Lange oder kurze Nägel?
    - kurz! sobald meine nägel länger als 3mm rausgucken kann ich an nichts anderes mehr denken, bis sie wieder kurz sind x___x

    Magst du Horrorfilme?
    - gar nicht, ich hasse sie >__<

    Treibst du regelmäßig Sport und wenn ja, welchen?
    - ich sollte es tun, aber ich bin zu faul ^^

    Wie lange sind du & deine beste Freundin schon befreundet?
    - hm... seit der 5. klasse, das sind jetzt also um die 11 Jahre =)

    Hast du vor zu heiraten?/Könntest du es dir vorstellen?
    - habe ich nicht vor und kann es mir auch nicht wirklich vorstellen

    HelloKitty oder Spongebob?
    - hellokitty geht mal gar nicht, da finde ich spongebob 100 mal besser.

    AntwortenLöschen
  6. heii danke für deinen Kommentar..:D die la-colors palette hab ich von douglas..:) werd doch leser von meinem blog und mach beim gewinnspiel mit dann gewinnst du sie ja vielleicht sogar.? :D ich wer dir nun folgen dein blog gefällt mir echt..:)

    AntwortenLöschen
  7. ups sorry hab gerade gesehen du bist ja schon leser und machst mit..xD haha bin noch ein bisschen am schlafen..:P

    AntwortenLöschen
  8. Nach Texas würde ich auch gern!!! :)
    Und nach Köln fahre ich in einem oder zwei Monaten wieder ;)

    AntwortenLöschen
  9. Hey Süße.Ich habe dir ein award verliehen.^^

    AntwortenLöschen
  10. Ja, sieh dir den Essence-Gloss unbedingt mal näher an- ich liiieeebe diesen Zuckerwatteduft. Jedoch muss ich dich warnen: Er ist sehr sheer und sorgt lediglich für ein glossiges Finish auf den Lippen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥