Schönheiten :)

Mittwoch, 4. Januar 2012

[Facebookgruppe] Die Bloggerladies

Hallo ;*,
Die liebe Lee & Greeklicious haben eine Facebookgruppe namens "Die Bloggerladies" gegründet, in der die Bloggerinnen unter sich sind, quatschen und gemeinsame Aktionen planen können. Jede, die einen Blog besitzt, darf eintreten. Schöne Idee, Mädels
einfach auf das Bild klicken, um zur Gruppe zu gelangen.!

...allerdings ist der Banner ein wenig langweilig, weshalb Lee zum Bastelwettbewerb aufruft. Hier ist mein Werk 8).. wie findet ihr es?

Kommentare:

  1. dann tipp ich mal die 1."Drohung" hier :D

    ich find das Bild ganz hübsch, weil du auch das Blogger-Logo sowie eben die Kosmetik mit eingebaut hast :)


    LG Franszi.

    AntwortenLöschen
  2. Heii ^^ bin durch die Gruppe auf deinen Blog gekommen und ich muss sagen: Es gefällt mir was ich sehe ;D

    Deine banner/Logo gefällt mir auch. Schön kreativ ^^

    Freu mich auf mehr von dir <3

    Liebe Grüß Cline

    AntwortenLöschen
  3. echt tolle Idee :-) wirklich! sehr kreativ!

    AntwortenLöschen
  4. Die Gruppe ist echt toll. Durch deinen Tipp bin ich grade beigetreten und habe dich dann ja auch direkt mal als Freundin hinzugefügt :-)

    Das Banner ist cool! Das mag ich!

    AntwortenLöschen
  5. ich finde deinen blog super toll , deswegen hast du auch eine neue leserin gefunden , kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen , vielleich habe ich demnächst ja auch eine neue :b

    http://neele-nerci.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ja auch schon dabei und finde die Gruppe toll!!!!

    Der Banner gefällt mir auch:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥