Schönheiten :)

Mittwoch, 4. Januar 2012

Got2be Schutzengel

Hallo:*,
heute kommt eine Review zur "Got2be" Hitzeschutz Lotion. Die Lotion kann man ins Haar sprühen, danach ist das Haar für bis zu 22O°c geschützt und riecht sehr gut  nach einer Mischung aus Friseur und Bonbons :).
Das versprochene Gloss Finish ist vorhanden. Die Haare fühlen sich sehr weich und geschmeidig an. Deshalb benutze ich diese Lotion auch nach dem Haare waschen, obwohl ich sie nicht föhne. Am Ansatz verkleben die Haare aber bei mir...
Herstellerversprechen:
"Schütz deine Haarpracht mit got2be Schutzengel. Diese himmlisch pfelgende Lotion bewahrt dein Haar vor Hitzeschäden durch Föhn, Glätt-, Krepp- oder Welleiesen - mit bis zu 22O°c Hitzeschutz! On top sorgt got2be Schutzengel für strahlendes Gloss-Finish ohne zu beschweren. Grünes Licht für heiße Styles- denn dein Schutzengel ist bei dir."


Ich habe es bei Rossmann für 3euro reduziert gekauft. Sonst kostet es ungefähr 4-5 euro, wie ich schätze. Aber bei Amazon gibts Angebote. 

Menge: 2OOml
Haltbarkeit: 2 Jahre

Fazit: Ich bin süchtig nach diesem weichen Gefühl nach dem Auftrag, aber ich werde es nur reduziert nachkaufen, weil mich die leichte Verklebung stört und 5 euro relativ viel Geld für einen Hitzeschutz sind.!

Kommentare:

  1. Ich mag den Schutzengel auch total gerne ich find der funktioniert gut !

    Liebste Grüße<3

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt dein blog richtig gut
    und ich würde mich freuen wenn
    du auch mal auf meinem blog
    vorbei schauen würdest, vielleicht
    gewinne ich mit dir ja sogar
    eine neue leserin. Mach auf jeden fall weiter so ! :-) ♥

    http://melina-originals.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. toll <3 ich freu mich das du auch mitmachst, bin echt gespannt was da für schöne Banner am ende zu sehen sind <3

    oh Pi ist der Beste :-D
    Ich höre ihn shon seit 1998 oder 1999!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, jetzt hat es funktioniert!
    LG und viel Glück!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Liebes,

    ich wünsch dir noch ein frohes neues Jahr! :-)
    Hoffe du hast es gut begonnen!

    Ja wirklich schade, dass das Peeling nicht essbar ist :-D

    Und verrätst du mir bitte deinen "Trick" wie du in zwei Wochen eine Bodybutter leerst?! Ich bin mit denen ja echt nicht sparsam.. aber bis ich so ne Dose mal leer hab, vergeht eine ganze Weile ^^

    Liebe Grüße :-*
    Lupa

    AntwortenLöschen
  6. hey meine Liebe, danke für dein netten Kommentar. Mei Hintergrund habe ich selbst gestaltet mit einem Bild aus dem Internet. einfach bei google, Orchidee eingeben ;)
    Liebe Grüße,

    Mona

    AntwortenLöschen
  7. dodch doch, da hieß er noch Prinz Porno :-D

    AntwortenLöschen
  8. ja genau, da hab ich auch erst geschaut..aber irgendwie wollt ich doch dann was anderes, was nicht jeder hat.
    wie lange bloggst du denn schon? :)

    AntwortenLöschen
  9. für das Herz musst du im HTML Code bei .comment-author {

    background: url( *link*);

    eingeben (statt *link* fügst du natürlich einfach die URL Adresse von dem Bild ein, das du dort haben möchtest)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde deinen Blog sehr schön und lasse dir gleich mal einen neuen Leser da :-)

    Mein Blog ist erst 1 Monat alt und ich hab noch nicht viele Leser, daher würde ich mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust.

    LG Irina
    http://mybeautyfulllife1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab mal die andere Lotion die rosa-gelbe "anti-fizz" gekauft. Die fand ich so schrecklich, dass ich mich gar nicht an das violette oder schwarze getraut hab. Kleben tut das Zeug auch und zwar nicht nur am Ansatz.

    AntwortenLöschen
  12. Hier die Review:

    http://maegsbeautydiary.blogspot.com/2011/10/got2b-schmusekatze.html

    Grausames Zeug!

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde Schutzengel auch total toll! Benutz ich immer und kauf es auch immer wieder nach! :)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥