Schönheiten :)

Dienstag, 31. Januar 2012

[Haul] Samstag

Hallo ;*,
am Wochenende hab ich mir wieder das ein oder andere zugelegt. Diesmal hab ich noch Einkaufstipps dazu geschrieben :)


  • "CV 25"-Abschminktücher, sind zurzeit bei Müller im Angebot. Je 85ct.
  • "Schaebens"-Erdbeermaske, Müller 65ct, wird euch die Tage reviewt, Versprochen!
  • "Aveo"-Kokosantitranspirant, Müller 85ct.
  • "Swiss o -Par"-Haarkur, ihrPlatz 2,99 euro 2,39 euro
  • "Dulgan"-Glitzerbodylotion, real 79ct. Reisegröße
Also bei dem ihrPlatz in meiner Nähe  gibts jeden Samstag 20% auf Haarpflegeprodukte, daher der geringe Preis. Vllt. ist das ja bei eurem auch so ?! :D

  • "essence" -SurferbabeGloss in orange; ihrPlatz 90ct 
  • "essence"-Lidschatten in der Farbe 28 Wild one, ihrPlatz 95ct.

Bei dem Lidschatten handelt es sich um ein dunkleres Glitzergelb. Wenn ihr es schichtet erhaltet ihr einen Orangeton. Bin verliebt ob er aus dem alten Sortiment stammt kann ich nicht sagen.

& dann gings noch zu Vögele, weil die 30% auf alles hatten... Meine Oma hat so 'ne komische Vip-Karte und dann gabs nochmal 30% weniger ^^ Demnach komm ich bei den Preisen total durcheinander und schreibs mal so Pi*Daumen auf ;>
  • Rock, 25 euro 6 euro

  • Wasserfall Longshirt, 10 euro 4 euro
So, das war mal ein etwas umfangreicherer Haul-Post :D Schreibt gern dazu, was euch so einfällt/ was ihr näher vorgestellt haben möchtet Viele Grüße

Kommentare:

  1. Hübsche Sachen!!!! Sag mal, hast Du auch einen Twitter-Account? LG, Mel

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ausbeute :) Hast du die Glitzerbodylotion schon ausprobiert?
    Das ist komisch mit dem Verfolgen, aber jetzt bist du ja wieder da :)
    Der Rock ist voll schön ♥
    Liebe grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  3. oh hey herzlich willkommen als neue leserin!habe dich auch gleich mal verfolgt:)bin ja immer interessiert was die anderen so schreiben:)LG!

    AntwortenLöschen
  4. Den Essenselidschatten habe ich auch. Einmal auftragen, drei mal blinzeln und weg ist er. :D

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Ausbeute :D
    Die Glitzerbodylotion hört sich interessant an :D
    Schau doch bei unserem Gewinnspiel vorbei ;) :)
    http://dentagleben.blogspot.com/2012/02/1-monatiges-jubilaum.html
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥