Schönheiten :)

Mittwoch, 11. Januar 2012

Ich habs getan... 'Stay with me'-Gloss

Hallo ,
ja, ich habe mir nun auch einen der "Stay with me"-Glossen von essence zugelegt, weil diese in vielen Youtube-Videos und Posts für gut befunden wurden.
Der Applikator ist nicht O8-15 sondern 9O-6O-9O :D ..man beachte die Form. Dadurch lässt er sich leicht auftragen.
Das Gloss ist außerdem eher dickflüssig und hält dadurch lange auf den Lippen. Nach dem Essen war immer noch genug Gloss an meinem Mund :).
Also, ich find ihn toll.

Preis: 1,95 euro
Farbe: 'I ♥ Cotton candy'

Welchen der Glosse besitzt ihr/findet ihr toll ?
Liebe Grüße :*

Kommentare:

  1. ich hab den Gloss in der Farbe 'me & my icecream' ich find den Applikator klasse : )

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen kommentar :) ich werde dich dann bei meinem nächsten Blogvorstellungspost vorstellen. Der ist glaube ich am 17 oder so. würde mich freuen wenn du mich dann auch auf deinem Blog vorstellen würdest :) oder erwähnen oder so :)))

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deinen Blog echt gerne, lese ihn schon länger :-) Habe am monat auch mit dem bloggen angefangen und würde mich super dolle über eine blogvorstellung freuen :-)

    Liebe Grüße :*

    http://www.la-beaute-de-la-viie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe 2 stay with me glosse,einmal 03 candy bar,und 02 my favorite milkshake.Ich mag die glosse auch gerne.
    Glg sunny

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab auch zwei Farben davon und sie sind soo toll. Ich glaub von denen werd ich mir auch noch mehr zulegen :D

    AntwortenLöschen
  6. Der ist toll :)
    Ich habe die Farbe "Me & My Icecream". Übrigens, nochmal Danke für das Päckchen. Es ist in der Zwischenzeit angekommen :D

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Den hab ich auch, der ist total toll ♥ Hab auch den rosanen, aber werde mir noch den korallfarbenen kaufen :)

    AntwortenLöschen
  8. Klar, stell ich deinen Blog auch vor. Du müsstest mir nur helfen, das wäre meine erste Blogvorstellung und ein Paar Tipps wäre toll. Nicht, dass ich was schreib, das dir nicht gefällt :) Machen wir das dann zeitgleich?

    AntwortenLöschen
  9. ich hab den roten davon :D
    find den ganz gut ^^

    AntwortenLöschen
  10. 90-60-90 :D haha, auf sowas muss man erstmal kommen :D
    Ich dachte erst hä.. was meint sie damit xD

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥