Schönheiten :)

Sonntag, 8. Januar 2012

Kleiner Haul mit Swatches

Hallo♥,
ich wollt euch heute mal einen kleinen Haul & Swatches dazu zeigen <:

  • "Garnier" natural Beauty Shampoo; Olivenöl & Zitrone - reduziert: 1,29 euro (sonst um die 2 euro)
  • "essence" Kajal in der Farbe 'cool breeze' - O,95 euro
  • "essence" Highlighter - 2,45 euro
  • "essence" weißen Lippenstift - 1,95 euro
  • "essence" Blush - 2,45 euro
  • "RdL" Rillenfüller - 1,99 euro
  • "RdLy" Lidschattengrundierung - 1,99 euro

erinnert mich so an die roten Pflastersteine...

Der Highlighter ist sehr weich & lässt sich gut in die Haut hineinarbeiten:

Zum Rillenfüller werde ich noch eine Review abtippen, ich bin schon gespannt, wie der so ist :).
Review-Wünsche?
Liebe Grüße <:

Kommentare:

  1. Ich würd mich freuen, wenn du vielleicht über das Shampoo schreiben würdest? Wollte mir das zulegen wenn mein jetziges leer ist. Interessiert mich, ob es denn überhaupt gut ist.

    AntwortenLöschen
  2. Der Auftrag und die Farbabgabe von dem weißen Lippenstift würde mich interessieren. Vielleicht könntest du mal ein Bild machen wie er auf den Lippen aussieht ?!
    VLG

    AntwortenLöschen
  3. Hübscher einkauf.Den kajal von essence hab ich auch.
    Danke.Ich lese deinen Blog schon seit ein paar monaten.Ich find deinen auch voll cool.
    GlG sunny

    AntwortenLöschen
  4. der weiße lippie würde mich auch interessieren. denke eher das es wie ein lippenpflegestift sein wird und keine farbe abgeben wird.

    AntwortenLöschen
  5. ja das würde ich dann auch so machen :) hihi .

    AntwortenLöschen
  6. Der Highlighter ist echt toll *-*
    Ich liebe ihn so :O
    Bald habe ich wieder mehr Zeit xD
    Den weißen Lippenstift fand ich nicht toll & das Blush habe ich übersehen :OO

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥