Schönheiten :)

Donnerstag, 12. Januar 2012

Nagellack TAG

Hallo ♥, die liebe Jule hat mich getagged & Los gehts :b


1. Wie viele Nagellacke besitzt du ?
Genug. Ich schätze so 6O-7O Stück
2. Wann hast du deinen ersten Nagellack bekommen/gekauft?
Im Kindergarten :))

3. Welcher Nagellack war dein erster?
Er war pastellblau...irgend so 'ne 'No Name'-Kinderschminkmarke ;>

4. Welchen Nagellack hast du zuletzt bekommen/gekauft?
Den roten aus der Catrice "Las Vegas"-LE...habe ihn aus der Salekiste

5. Von welcher Marke sind die meisten deiner Nagellacke?
Color&go von essence. Die sind klein & günstig :>

6. Welchen Nagellack trägst du gerade?
Den von Catrice. siehe Frage 4

7. Welchen Nagellack trägst du am liebsten?

Den "True love" aus der Vampire-LE von essence. Bin von der Deckkraft & Haltbarkeit sehr überrascht.

8. Welcher Nagellack von dir ist der Teuerste, wie teuer war er?

Die Standart-Dinger von Catrice für 2,49 euro sind die teuersten :DD

9. Welchen Nagellack aus deiner Sammlung trägst du selten/nie?

Einen Dunkelblauen von "Wet'n'Wild"..Besitze seltsamer Weise 2 von denen und trage sie seeeeehr selten.

10. Welchen Nagellack kaufst du dir warscheinlich als nächstes?

Das weiß ich noch nicht. Gehe nächsten Monat das 1. mal in die Disco, vllt. werde ich mir zu diesem Anlass eine neue Farbe zulegen.


Ich tagge Aylin & Christine.

Kommentare:

  1. 60-70 Nagellacke :-D Ich habe, wenns hochkommt 20 ^^

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich auf jeden Fall auch noch mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  3. danke dass du mitgemacht hast!
    liebster lieblingslack! ♥
    :*

    AntwortenLöschen
  4. darf ich dich mal fragen, woher du wet`n`wild bekommst? ich such schon so lange. ebay? LG!

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥