Schönheiten :)

Samstag, 7. Januar 2012

[Preview]essence- get BIG! lashes

Hallo ;*,
habe gerda die neue "essence" Le auf deren Homepage gesichtet und wollte sie euch gern zeigen. Die "Get BIG! Lashes" wird ab Februar erhältlich sein.
1.) Volume boost
(...)Die get BIG! volume boost mascara gibt mit jedem auftrag dichte und fülle für einen dramatisch-spektakulären augenaufschlag. die fasern der mega-bürste erwischen sogar die winzigsten härchen und umhüllen jede einzelne wimper ohne zu verkleben oder zu beschweren.(...)


2.) Volume boost waterproof mascara
(...)Sie garantiert  auch bei  Tauchgängen  perfekt getuschte Wimpern ohne zu verwischen und zaubert zudem MegaVolumen deluxe. Ein absolut verlässlicher Styling-Partner. 


3.) Volume and curl.
(...)Die großartige krümmung der bürste ermöglicht einen optimalen kontakt mit den wimpern für faszinierende kurven und extremes volumen im nu.

Fazit: Also wirklich einfallsreich ist diese LE ja nun nicht, aber die Bürsten gefallen mir, weil sie so dick sind. Sie erinnern mich insgesamt an die "Lash mania"-Mascara. 
Ich werde mir die blaue Mascara kaufen.
& ihr so?

Kommentare:

  1. Catrice bringt ja iwie genau dieselben Mascaras raus. :D Also mit dem gleich Prinzip :D

    Du hast in fb eine Nachricht von mir bzgl. des Headers ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu;D

    ich hab dich getaggt<3

    http://beyourself-be-you.blogspot.com

    Liebe Grüße
    BeYourself

    AntwortenLöschen
  3. schon erledigt :) kann es aber auch nächste woche erst posten und erstmal speichern - wie du willst :) hoffe es ist ok so :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe immer wieder schlechte Erfahrungen gemacht mit den Essence-Mascaren.
    Entweder wurden meine Augen total rot und empfindlich von oder sie haben meine Wimpern einfach nicht so geformt, wie ich sie wollte. :D
    Mulitaction: Maskarapampe ... und alles andere, aber nichts für meine Wimpern.

    :)
    Was ich eigentlich wollte:
    Dir sagen, dass du einen schönen Blog hast. :D

    Und liebe Grüße da lassen:
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥