Schönheiten :)

Freitag, 27. Januar 2012

Remington- Pearl Pro Styler

Hallo ;*,
Remington hat mir den Pearl Pro Styler kostenlos zum Testen zugesendet. Vielen dank dafür.!


"Professioneller Lockenstab mit doppeltem Heizelementen zum Stylen von glänzend weichen und definierten Locken.(...)Welchen Look du dir auch wünschst, die Pearl Serie von Remington macht Stylingträume wahr!"



Der Lockenstab kommt mit hitzebeständiger Tasche & Handschuh.
Man wickelt die Haare in Form einer 8 um die mit Keramik beschichteten Heizstäbe.
Danke Sarah, fürs Stillhalten ;>

Die Heizstäbe sind in 30sek. aufgeheizt. Man kann die Temperatur zwischen 130°c und 210°c einstellen aber bei so hohen Temperaturen gelingt manchmal noch etwas Hitze durch den Handschuh, also Vorsicht! Außerdem schaltet sich das Gerät (das nicht der!!!) nach einer Stunde automatisch aus und es lässt sich auch eine Tastensperre einstellen.
Die Digitalanzeige & das Design drum herum gefällt mir besonders gut.
Der Lockenstab ist sehr vielseitig, da ihr die Haare enger oder lockerer um die Heizstäbe wickeln könnt. Meine Freundin und ich haben auch manchmal nur einen Heizstab verwendet um Korkenzieherlocken zu gestalten. Deswegen kann ich euch auch kein Foto mit einheitlichem Ergebnis zeigen :D
Insgesamt kam unser Ergebnis aber dem hier schon sehr nahe:
via
Preis: 39,99 euro
Garantie: 5 Jahre


Die Pearl Pro-Kollektion finde ich insgesamt sehr gelungen & durchdacht.

Gefällts euch? ♥


Kommentare:

  1. wow, den hast du "einfach so" bekommen. neid.
    meine haare sind so langweilig und glatt und ich hasse sie eigentlich, will aber keine chemie dranlassen. bis jetzt habe ich es nur mit papilotten versucht, mir locken zu machen. der lockenstab sieht echt gut aus.
    lg

    AntwortenLöschen
  2. great blog, I read a long time. invite me if you feel like you can follow my blog.

    AntwortenLöschen
  3. Find ich gut, dass du Produkte testest, sowas ist für die andren praktisch ;)

    LG
    Toni von FAIBLE

    AntwortenLöschen
  4. Boah ich bi neidisch :O

    du hast soeben einen Award von mir erhalten :*

    AntwortenLöschen
  5. der post ist fertig :) hoffe er gefällt dir ♥
    http://mrslipstick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich wollte mir das Teil auch erst kaufen, jetzt habe ich meine Haare ein ganzes Stück abgeschnitten, dann ist das nicht so besonders praktisch oder?

    Liebe Grüße

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. hi,

    vielleicht hast Du auch Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen.

    Lg Liz

    http://liz-takenfromreallife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Den Lockenstab hab ich bereits schon auf vielen Blogs gesehen, und irgendwie hätte ich den ja schon gern :) Allerdings finde ich ihn noch etwas teuer, da ich mir letztens erst einen "normalen" Lockenstab für 8 € gekauft hab :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. Wow der Lockenstab scheint wirklich toll zu sein so einen hätte ich auch gerne :)

    Glg

    Mandy

    www.traumfunke.de.vu

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥