Schönheiten :)

Freitag, 13. Januar 2012

Review, Notd, Dupealarm..alles auf einmal

Hallo :),
heute gibts mal 'nen gemischten Post :D. Ich fange mal damit an, euch den Rillerfüller von RdL vorzustellen.

Der Lack soll Unebenheiten ausgleichen & die Nägel stärken. Meine Nägel fühlen sich wirklich härter an und er schützt die Nägel auch vor Verfärbungen, wenn man ihn als Base verwendet. Er gleicht Unebenheiten aus, das stimmt, aber so "rillig" sind meine Nägel nicht. Außerdem braucht er lange zum Trocknen. Für Mädels mit "rilligen" Nägeln, die auf der Suche nach einer günstigen Base sind, absolut zu empfehlen.


& ich habe ein Dupe zu dem "Rose´ Schimmer" aus der Top-Coat LE von essence entdeckt. Nach der waren ja viele total verrückt...
Es handelt sich um den basic-Lack links im Bild. Er hat die Nummer '221' & hinterlässt einen schönen Goldschimmer.


So sehen alle 3 zusammen aufgepinselt aus ;>
Liebe Grüße :**

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp, muss ich mir mal anschauen! LG

    AntwortenLöschen
  2. Noch ein Tag, hab Dich auch getaggt! Deine Nägel sehen toll aus.

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack sind unglaublich gut aus :D

    AntwortenLöschen
  4. der gefällt mir auch gut!
    du bist schon wieder opfer meines tags geworden :D würd mich freuen wenn du mitmachen würdest...
    :*
    http://fairy-arts.blogspot.com/2012/01/der-etwas-andere-tag.html

    AntwortenLöschen
  5. habe dich getaggt 3:)
    waere toll wenn du mitmachen wuerdest :-* http://estellaoriginals.blogspot.com/2012/01/ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen
  6. hallo kim. du hast mir vor kurzem einen tollen header gebastelt. leider ist er für meinen blog zu groß. ich habe ihn jetzt als laptophintergrung und mein freund ist auch ganz begeistert von ihm. vielen lieben dank nochmal für deine tolle mühe.

    AntwortenLöschen
  7. Du hast mich gefragt ob ich Lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung habe :) Ich habe deinen nun vorgestellt. :) Ich freu mich drauf wenn du meinen vorgestellt hast : Würde mich freuen wenn du mir dannn den Link von schicken würdest :)

    http://sommermaedchen-yvonne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Hab dich getaggt :*
    kanns ja aml reinscauen :*
    wieso ist es eigentlioch so still auf deinem Blog ?

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥