Schönheiten :)

Dienstag, 24. Januar 2012

[Review]Secret Charming-Mascara P2

Hallo ;*,
heute erfülle ich einen Reviewwunsch und stelle die Secret Charming-Mascara von "P2" vor, die ich hier gezeigt habe.
in Wirklichkeit ist das lila nicht so dunkel...
Also die Mascara hat eine gebogene Gummibürste, von der ihr beide Seiten verwenden könnt. Durch diese Kammartige Form verkleben die Wimpern nicht und lassen sich schön trennen. Allerdings wirken sie dadurch nur länger, nich dicker.


Herstellerversprechen:
Spektakulär verlängernde Mascara-für unglaubliche Länger und Fülle.
Mikro-Seidenhärchen verlängern und verdichten die Wimpern-ohne zu verkleben.
Mit wertvollem Champagner-Extrakt und Spezialbürste für faszinierend schöne Wimpern.
Wischfest. Augenärztlich getestet. Für Kontaktlinsenträger geeignet. PEG-frei.

Wischfest ist sie, das stimmt, aber nach 12h fängt sie an zu krümmeln, aber das ist denke ich normal.
Die Mascara kostet um die 4 euro und ich finde das Ergebnis sehr schön. Ob ich sie nachkaufen werde, kann ich noch nicht sagen. Vom Hocker gehauen hat sie mich nämlich nicht so.

Wie findet ihr das Ergebnis? <3
Bis morgen, xoxo

Kommentare:

  1. Das Ergebnis ist doch recht schön :) Aber an P2 Mascaras trau ich mich iwie nicht ran :D

    Also ich würd dir die Palette ehrlich gesagt nicht empfehlen.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich gut aus! Bei mir braucht man viel Gewalt mit der Wimpernzange dafür :P

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Review :) :)
    Also auf deinen Wimpern sieht sie echt klasse aus :) Aber wenn du sagst, sie reisst einen nicht wirklich vom hocker, dann probier ich doch andere, ich war nämlich erst noch unsicher ob ich sie holen soll, aber dank der review, lass ich es lieber ;)

    AntwortenLöschen
  4. ich habe sie auch ! :D aber wie du sagst hat mich auch nicht von hocker gehauen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Liebes,

    achsoo, ich dachte ich hätte was vergessen ;-) Du darfst dir gerne so viel Reviews wünschen wie du magst :-)

    Ich versuch dann immer so schnell wie möglich den Wünschen nachzukommen.


    Du hast total schöne Augen!!! <3

    Liebe Grüße
    :-*
    Lupa

    AntwortenLöschen
  6. ja ich würde dann auch nächste woche montag oder dienstag :) ich würde dann wohl vielleicht deinen header auf meinem blog veröffentlichen um den zu zeigen , bei dir steht ja man muss vorher fragen ... Wieder ein wundervoller post natürlich ♥

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde die Wirkung vom Mascara sehr gut.Ich meine damit,dass die Wimpern schön geschwundgen sind .Ich habe ihn auch getestet,gebröselt hat er nicht.Vielleicht hat jemand den ständig aufgedreht und es ist Luft rangekomen.

    AntwortenLöschen
  8. ich hab noch keine Mascaras von P2, aber das Ergebnis sieht sehr schön aus.

    ich hab dich getaggt! LG

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Kim, du hattest dich bei mir auf dem Blog wegen eine Blushes aus meinem Blogsale gemeldet ^^. Der Blush soll 4€ plus der von dir gewählten Versandart kosten. Da gingen z.B. 70 Cent als Warensendung, das ist aber dann nicht versichert. Geht das Päckchen auf dem Weg zu dir verloren hast du keinen Anspruch auf Geld zurück oder sonstwas. Wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest beträgt der Versand als Einwurfeinschreiben 2,30 Euro :)

    LG,
    Lily

    AntwortenLöschen
  10. Zumindest macht sie sehr lange Wimpern. Oder hast du von Natur aus schon Glück und es liegt nciht an der Mascara? Tolle Review!

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥