Schönheiten :)

Freitag, 6. Januar 2012

[Shopvorstellung] Bärbel Drexel



Hallo ;*,
heute wollte ich euch den Shop von Bärbel Drexel zeigen, der Naturkosmetik, Pflege für Männer- & Babyhaut, Wohlfühlaccessories, Nahrungsergänzungsmittel, Mundpflege, ätherische Öle und vieles mehr verkauft.
Ich durfte einen transparent Gloss & ein Lidschattenduo testen. Herzlichen Dank dafür.
Alle Kosmetik-Artikel wurden ohne genmanipulierte Pflanzen und Tierversuche hergstellt und unterliegen einer ständigen Qualitätskontrolle. Hier mehr dazu. 
Der Gloss riecht nicht, klebt nicht und ist ohne "Volume-up"-Effekt oder Ähnliches. Die Lidschatten sind wirklich ganz weich und lassen sich daher gut verblenden. Sie krümmeln nicht und lassen sich gut schichten.
Der Swatch sieht weiß aus, der Lidschatten ist aber eher so, wie im Pfännchen.


Fazit: Der Shop ist der Inbegriff für Naturkosmetik. 
Es wurde reduziert- Zuschlagen !

Kommentare:

  1. wow kim. vielen vielen dank für den tollen banner. hast du echt gut hinbekommen.

    AntwortenLöschen
  2. sieht gut aus, leider erkennt man die swatches nich so dolle...
    hab dich getaggt meine liebe:
    http://fairy-arts.blogspot.com/2012/01/nagellack-tag.html
    :-* Jule

    AntwortenLöschen
  3. Hey Süße hab Dich für den Nagellack TAG getagged :))) & die Blogvorstellung kommt nächste woche :)))

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥