Schönheiten :)

Mittwoch, 25. Januar 2012

[Shopvorstellung]Karnnevalmegastore

Hallo ;*,
so, und weils nun bald wieder mit dem Verkleiden losgeht kommt heute passend die Shopvorstellung zum Karnevalmegastore. "Ein  Karnevalsshop und Kostüm Shop mit der Megaauswahl! Hier findet ihr alles  für Karneval, Fasching, Fasnacht, Fastnacht, Fasnet und Halloween. Mehr Auswahl geht nicht..." 
& ich durfte testen, herzlichen Dank dafür.

Katalog
Flachpinsel

Den Pinsel werde ich nutzen, um Foundation aufzutragen. Er verliert keine Haare und ist sehr flach -wer haetts gedacht-.
Im Shop findet ihr noch zig andere Schminkpinsel, die dafür abgestimmt sind, größere Flächen oder eben sehr kleine Flächen zu schminken.
Da es sich um einen Kostümshop handelt, findet ihr dort auch die passende Schminke und verschiedene Kostüme mit passenden Accessories. Dem Werbespruch kann voll & ganz zustimmen: Die Auswahl ist riesig. Ich habe mal eine Seite aus dem Katalog fotografiert, die ich besonders süß finde *-*
Alleine wegen der süßen Kostüme lohnt es sich zu klicken :)

Feiert ihr Karneval? ♥ 
xoxo

Kommentare:

  1. klar , klau was du möchtest :) omg ich bin so stolz das du das macht , hab deswegen die ganze zeit ein lächeln auf den lippen :) :D

    AntwortenLöschen
  2. ich blogg das dann am samstag oder freitag :)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥