Schönheiten :)

Sonntag, 1. Januar 2012

Silvester

Haaaaallo ;*,
ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr hineingerutscht. So "schlimm" war unser Abend auch nicht. Meine Verwandten und ich haben so komische Spiele gespielt.. Meiern , alkoholische Getränke nach Buchstaben raten und so was :D. Dafür gabs auch Preise, die auch fürs Schrottwichteln geeignet wären.
Mein toller Preis vom Meiern:
Der passte zwar überhaupt nicht zum Abend, aber was solls....

Frohes neues Jahr

Die dümmsten Sprüche:


K:"Warum leuchtet das, was du gerade auf die Straße geworfen hast, nicht?"- A:"...weil das meine Kippe war."


Nach dem Umschmeißen vom Salzstreuer.
B:"Wer Salz verstreut, verstreut sein Glück"- K:"Dann liegt mein Glück nun unterm Sofa..."


H:"Wer hat hier mit Salz gekleckert?"-H:" Das ist kein Salz, das ist Natriumchlorid... N-A-C-L!!!"


K:"Knuffel kann die binomischen Formeln, ich weiß das !"


H:"Alkoholisches Getränk mit K..."- K:"Malteser !!!"


Alkoholisches Getränk mit S.. W:"Sambuca." - K:"Wir sind bei S, nicht bei Z."


K:"Sogar angetrunken erkenne ich, dass das keine Milka-Schokolade ist."

Kommentare:

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥