Schönheiten :)

Montag, 23. Januar 2012

Tag: Zeig deinen Lieblingsschmuck

Hallo♥,
ich bin von BeYourself getaggt worden und es geht darum, deinen Lieblingsschmuck zu zeigen. Hierbei ist es egal, ob es sich um Modeschmuck oder nicht ;>. & das sind meine Lieblingsstücke:

♥ Puppenkette von Bijou Brigitte, 10 euro
♥ Namenskette. Hier mehr dazu. 46 euro
♥ Armbänder von Kik, je 1 euro
♥ Schmetterlingsohrringe aus Polen, umgerechnet 1,25 euro
♥ Kätzchenohrringe von C&A, 5 euro
♥ HelloKitty Kette von Claire's, 7 euro
♥ HelloKitty Ohrringe von Claire's, 6 euro


....& meine Ringe, die ich Tag & Nacht trage. Echt Silber, je ca. 30 euro

Ich tagge Estellaoriginals & Mia.

Viele Grüße :***

Kommentare:

  1. Die Ringe find ich sehr schön *.* Woher sind die denn? ich trag iwie keine Ringe, weil ich finde sie stehen mir nicht. Aber solche wie du hast find ich sooo schön und wollt ich immer mal haben :D

    AntwortenLöschen
  2. Süße du hattest doch wegen der scrollbar gefragt hier ein tutorial dazu
    http://nathawel.blogspot.com/2011/11/tutorial-scrollbalken-andern.html

    Beautysarosh.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Hello Kitty Kette ist ja goldig ♥
    LG lauralegendary-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. hey du, wenn du noch keine 18 bist, benötige ich die einverständniserklärung schriftlich, sonst kann ich dich nicht mitmachen lassen, danke

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte gern noch ein längeres Video gedreht, aber die Kamera hat ständig abgebrochen... muss mich mit ihr noch mehr vertraut machen. Aber schön dass dir die Review gefällt, das freut mich.
    Die Matroschka Kette gefällt mir gut... ist sie wirklich sooo groß wie auf dem Bilde ?

    AntwortenLöschen
  6. Danke :*
    So halb.. mein Stiefdad hat den gemacht und ich hab Anweisungen gegeben :D er hat Photoshop, ich halt nur PhotoScape.

    AntwortenLöschen
  7. Toll das du es hinbekommen hast :) Danke sehr :)


    LG Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :9 ich liebe deinen blog wirklich und die puppenkette finde ich auch so schön :D sollen wir mal eine gegenseitige blogvorstellung machen ? es wäre mir nämlich eine ehre , danke :)
    http://mrslipstick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für deine Lieben zwei Kommis :*

    hab dich jetzt auch verfolgt ♥ dein blog gefällt mir :)...
    Die Puppenkette find ich ja mal geil!

    Ich weiß nicht - irgendwie ist Britney eine Persönlickeit die mich fasziniert und vor allem ist die so menschlich und zerbrechlich wie wir alle auch :) Und vor allem eine Starke Persönlichkeit die gezeigt hat, dass man slebst wenn man ganz unten ist, wieder aufstehen kann :D Einfach faszinierend <3 Und mti dem Konzert im Oktober ist ein richtiger Traum in Erfüllung gegangen :D

    Oh jetzt hab ich dich zugetextet :D sorry ^^

    www.gossip-gaga.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Hey Liebes! :-)

    Danke für deine lieben Kommentare und fürs Liken bei FB ;-)

    Da ich bisher noch nie eine Wimpernzange benutzt habe, hab ich auch keinen Vergleich, aber mal sehen wie ich mit dieser günstigen klar komme :-)

    Und eine Review schreibe ich dir gerne, nur ist das kein Top Sealer sondern ein Nail Sealer, der speziell für absplitternde Nägel sein soll... Ich weiß noch nich mal ob der als Unterlack geeignet ist..
    Hatte ich vergessen eine Review zu einem Produkt zu schreiben, die du dir gewünscht hattest??!? :-/

    Liebe Grüße
    Lupa :-*

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥