Schönheiten :)

Donnerstag, 26. Januar 2012

Wimpern aus dem 1euro-Shop

Hallo ;*,
im 1euro Shop gibt es 3 verschiedene Arten falsche Wimpern, die ich schon ewig im Blick hatte. Ich habe die gekauft, die am längsten sind. Die anderen sind etwas kürzer und dichter.
Die Wimpern sind am vorderen & hinteren Ende gleich lang, so dass es egal ist, an welchem Auge ihr sie befestigt. Das Wimpernbändchen ist ziemlich lang und ich habe daher ein Stück abgeschnitten. So sieht das dann am Auge aus ;D:

Die sind unheimlich plastik-mäßig ;>... Also sehr hart und nicht so fein wie echtes Wimpernhaar.
Der Kleber kommt in einer Tube daher und trocknet sehr schnell. Ist allerdings etwas dünnflüssig :(
Im Alltag werde ich sie nicht tragen, aber für den Preis & diese mega Länge bin ich froh, sie gekauft zu haben. Demnächst werde ich mir aber die etwas kürzeren zulegen.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Huhu Liebes,
    Ich stand auch schon vor den Wimpern...
    Meinst du die taugen um sie an Fasching zu tragen?
    Liebste Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen doch toll aus! Und für nen Euro kann man da denk ich nichts falsch machen. Ich bleibe aber am liebsten immer bei meinen Red Cherry Wimpern :)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥