Schönheiten :)

Dienstag, 10. Januar 2012

Wochenend Haul

Hallo,
ich war am Wochenende ein wenig einkaufen & das durfte mit<:



Erdbeermaske von "Schaebens", O,65 euro
"basic" Eyeliner aus der 'NY'-LE , 1,49 euro
"basic" Glitzernagellack, O,99 euro
"Cartrice" Nagellack aus der "Las Vegas"-LE, 1,5O euro reduziert
Jolie, 1,9O
"Catrice" Wimpern aus der "Las Vegas"-LE, 2,5O euro reduziert
"Rexona" Deo, 1,75 euro
"Sexy" weißer Lidschatten, 1 euro (von Kik)
  "taft" Farbschutzlotion, aus dem 1euro-Shop

Swachtes zum Eyeliner & Lidschatten:
Metallic
mit Base
Also, ich finde die Erdbeermaske, die ich übrigens gekauft habe, weil ich davon geträumt habe, sie zu kaufen, ganz toll und werde sie sicher reviewen. 
Reviewwünsche bitte in den Kommentaren posten
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die Lashes von Catrice sind toll!
    Hab die auch und trage sie sehr gerne :)

    LG
    http://looksoflovet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. gerade deinen blogg gesichtet
    süüss
    mag ihn total
    ich lese dann mal weiter =)

    AntwortenLöschen
  3. hab die erdbeermaske auch, freu mich auch riesig die auszuprobieren ;)
    :*

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥