Schönheiten :)

Sonntag, 22. Januar 2012

Zeitschriftempfehlung: Women's Health

Hallo ihr Lieben ;*,
es tut mir wirklich leid, dass ich die letzten Tage nicht bloggen konnte, ich denke, dass der Ausdruck "Scheiß Technik" alles erklärt.
Vor einigen Tagen habe ich mir die "Women's Health" gekauft, weil im TV immer die Werbung zum Magazin "Men's Health" kommt und mir dieses Heft sehr interissant erschien.

In diesem Heft geht es nicht um diese "So nehmen sie 12kg in einer Woche ab"-Tipps und Diäten, sondern darum, wie man sich dauerhaft gesund ernähren kann. Sport- & Rezepttipps inklusive,
Außerdem wird beschrieben, wie man dieses und andere Vorsätze wirklich durchsetzen kann.
Dann geht es noch um die Gesundheit, wie man dieser und jener gefährliche Krankheit vorbeugen kann. Und weil dies eine Frauezeitschrift ist, sind auch Modetipps enthalten :).
Preis: 2 euro
Nächste Ausgabe: Am 15.2.12


Ich finde die Zeitschrift informativ & nicht so mainstream wie andere. Die nächste Ausgabe kaufe ich auf jeden Fall.


Welche Zeitschrift lest ihr?

So, & nun gucke ich erstmal auf euren Blogs, was ich alles so verpasst habe. LG

Kommentare:

  1. Sehr schöner blog :)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    liebe grüße

    hast du lust bei meiner blogvorstellung dabei zu sein?
    Details findest du hier:
    http://stylediary4you.blogspot.com/p/blogs4you.html

    AntwortenLöschen
  2. Klingt interessant! :) Ich lese immer die Glamour oder die In Touch :D

    AntwortenLöschen
  3. She's back =D
    Ich hatte echt Glück mit den Sachen, gehe sonst nie in den Ihr Platz, aber an dem Tag bin ich aus Langeweile rein =)

    AntwortenLöschen
  4. freut mich das du mitmachen willst :) bilder schneiden ist ok ich will nur nicht das mir jemand ein mit photoshop bearbeitetet geschminktes bild schickt.

    Bin mal so gespannt auf die fotos :)

    AntwortenLöschen
  5. Regelmäßig lese ich nur den Spiegel und da auch nur die zweite Hälfte ;-)

    Frauenzeitschriften kaufe ich nur, wenn ich eine längere Zugfahrt oder Urlaub vor mir habe. Die klingt aber super, auf jeden Fall ausprobierenswert.

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥