Schönheiten :)

Sonntag, 5. Februar 2012

Amu: LiLa/Braun

Hallo ;*
entschuldigt bitte den mega unkrativen Blogtitel :b
Ich habe mal ein neues Amu mit den Farben, die in der "essence"-Palette mit dem Reh drauf, gekennzeichnet sind, geschminkt.
Die erste Hälfte des Lides habe ich mit der ersten Farbe ausgemalt und den hinteren Teil mit dem Braunton. Danach habe ich das ein wenig verblendet und einen Lidstrich mit dem braunen Geleyeliner gezogen. Auf der Wasserlinie trage ich schwarzen Geleyeliner und am unteren Wimpernkranz habe ich den Lilaton aus der 2. Reihe (habe leider das kennzeichnen vergessen) aufgetragen.




Hoffe euch gefällts, Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Schönes AMU. Gab es die Essence Palette im Sortiment? Wünsche dir noch einen schönen Abend <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey echt schöner Blog
    wie wärs mit gegenseitigem Folgen :) <3

    AntwortenLöschen
  3. das sieht richtig toll aus , versuche ich zuhause auch mal mit meinen Farben :) :-* und nochmal danke das du meinen Blog vorgestellt hast :)

    AntwortenLöschen
  4. Waas, 30 EUR??
    Die spinnen ja bei Ebay...
    Ich hab deine Blogvorstellung schon seit Anfang Januar fertig, aber vergessen zu posten. Wenn du magst veröffentliche ich sie morgen =)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Danke fürs kommentieren bei mir! Dein Blog gefällt mir, hab mich gleich mal als regelmäßige Leserin eingetragen.
    Wahnsinns-tolle Augen hast Du!

    Viele Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥