Schönheiten :)

Freitag, 3. Februar 2012

Bloggerladies Tag

Hallo ;*, 
ich bin von Galactic-Fashion und Irina zum Bloggerladies Tag getaggt worden, der dazu diehnen soll, sich besser kennen zu lernen, in dem man simple Fragen beantwortet.




1.Das ist mein Name: Kim-Salome
2.So alt bin ich: 15
3.Das ist meine Lieblingsfarbe: Lila
4. Ich bin eher [ x]energisch,[ ] zickig,[ ] sensibel,[ x]verträumt,[  ] energiegeladen,[  ] aufgeschlossen,[ x] gutmütig
5. Ich bin: [ x ] chaotisch,[ ] ordentlich,[ ] im Mittelmaß, [ ] pingelig
7. Ich bin: [ ] Optimist, [x] Pessimist, [ ] optimistischer Pessimist
8. Diese Sportart mache ich am liebsten:Schwimmen, Fitness
9. Das ist meine Glückszahl: 24
10. Diese Jahreszeit mag ich am liebsten: Sommer
11. Ich sammle: Kosmetik
12. Das ist mein Lieblingslied: "Teenagers" von Hayley Williams & "Du bist" von Prinz Pi
13. Wenn ich das Wort "Schoko" höre,denke ich an: "Nein, ich denke nun nicht an Schokolade, die ist böse!"
14. Das ist mein liebstes Hobby : Kino, bloggen, Freunde treffen, shoppen, schwimmen gehen
15. Danach bin ich verrückt: Kosmetik, Southpark, Twitter, Kuchen
16. Meine komische Angewohnheit ist: Ich kann ohne ein Hörspiel nicht einschlafen -.-
17. Bei diesem Song fange ich automatisch an zu tanzen: "It's tricky" von Itchy Poopzkid
18. Meine Lebensweisheit an euch: Du kannst die Welt nicht ändern, nur dich selbst.
19. Ich blogge, weil: Ich mich gerne mich netten Menschen über Kosmetik austausche.



Ich tagge Cline.Chaotic, Lupa & Yvi

Kommentare:

  1. schöner Tag :)

    (psst. würdest du mich vielleicht auch Taggen. gehöre auch zu den Bloggerladys :D)

    find das mit dem Hörspiel ja süß ^.^

    LG Franszi

    AntwortenLöschen
  2. hihi, das mit dem hörspiel find ich auch süß, hatte ich auch bis ich so 12 war. was hörst du denn so?
    ... du weißt ja was ich über die bloggerladies denke, aber süßer tag und interessant zu lesen.
    :*

    AntwortenLöschen
  3. Hey liebe Kim,

    danke für deine Teilnahme an meinem Gewinnspiel.. viel, viel Glück !!!
    Ich kann dich verstehen, dass die Sicherheitsabfrage nervt, mich ja auch, ein bisschen, ich habe sie aber neu eingestellt, da ich die letzten Monate von Anonym immer blöde Kommentare erhielt...um das u vermeiden, habe ich es so eingestellt... haben schließlich viele andere Blogs auch... Mal gucken, irgendwann nehme ich es vielleicht mal wieder raus. Hoffe aber, du hinterlässt mir trotzdem den ein oder anderen Kommentar :)
    Danke auch für´s taggen... ich mag zwar nicht so gerne TAG´s, bei Zeiten werde ich aber wohl mit machen.

    Have a nice weekend.
    Yvi

    AntwortenLöschen
  4. Süß.Ich höre abends auch gerne Musik,aber bei Hörspielen ..mmm..habe ich noch nicht getestet.Aber toll das du mitgemacht hast....

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs taggen :* werde die Tage einen Post dazu verfassen :D

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥