Schönheiten :)

Freitag, 17. Februar 2012

[Blogvorstellung] Kathy loves

Hallo ;*,
heute zeige ich wieder einen schönen Blog, nämlich den von Kathy aus Heidenheim. Ihr Blog heißt "Kathy-Loves" und der Titel sagt schon vieles :D Ein großer Teil ihres Blogs besteht aus Favoriten-Posts, Tips und Dingen aus ihrem Leben, wie Kuchen-& Plätzchenrezepte. Sie reviewt auch viele Drogerie-Produkte, was sicherlich für jüngere Leserinnen interissant ist.
&& sie hat schöne Schuhe :D
Es lohnt sich :)

Viele Grüße

Kommentare:

  1. danke für deinen lieben kommentar..:D den pinsel hab ich von eyeslipsface.ch..:)

    AntwortenLöschen
  2. Die Rezepte sind schon mehr was von ihrer Seite für mich ;)
    Aber sonst ist alles wirklichj toll gestaltet. So bunt (:

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥