Schönheiten :)

Donnerstag, 2. Februar 2012

[Blogvorstellung] Mrs. Lipstick

Hallo ;*,
heute hab ich wieder einen emfehlenswerten Blog für euch. & zwar den von Mrs.Lipstick, einem jungen Mädchen, das von sich selbst sagt, es sei süchtig nach Schminke. Es wird also jeder fündig dort, weil wir das ja alle sind ^^. Dann lass ich mal die Bilder für sich sprechen und sage, dass sich ein Beusch lohnt


Die Ohrinnge *-*
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Danke für dein Kommi :)
    Hab lange Haare, hat aber trotzdem nicht geklappt^^
    Gestern konnte ich ihn aber bei Media Markt zum Glück ohne Probleme wieder zurückgeben, weil die Frau die da am "Empfang" stand das selbe Problem mit dem Stab hatte :D

    AntwortenLöschen
  2. du bist so wundervoll , danke danke danke ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich bin grade etwas verwirrt. ich weiß nicht, ob ich dir schon gesagt habe, dass ich dich getaggt habe.. wenn nicht, dann weißt du es jetzt.
    hier kannst du es sehen :)
    http://julietfranci.blogspot.com/2012/02/ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha. Drohungen finde ich sehr lustig! ;-)

    Ich finde du siehst gar nicht aus als hättest du ein Problem mit Akne.
    toll dass du deine Erfahrungen und Expertise mit uns teilst. Das ist sehr interessant.
    Ich hab zwar keine Pickel, aber fettige und Mitesser verseuchte Haut. Vielleicht hilft das ja auch da gegen. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. achso. mein Blog ist:
    www.normaltacular.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥