Schönheiten :)

Dienstag, 21. Februar 2012

[Blogvorstellung] Pinkloveliness



Hallo ;*,
heute zeige ich den Blog der 19-jährigen JayJay aus der Hauptstadt. Sie und ihren Blog "kenne" ich schon lange :). Janina Jasmin -wie sie eigentlich heißt- ist sehr nett und schreibt neben Beauty auch über ihr Leben und fragt hier und da mal um Rat :>. 
Ihr Blog gefällt außerdem sehr gut, weil sie sich eigene Dinge einfallen lässt. Wie zum Beispiel die "Kitty-Bewertung". Je mehr Kitties ein Produkt bekommt, desto besser ist es..
Neben schönen Amus..
...& Nageldesigns...
Zeigt sie vegetarische Rezepte, um bei anderen Vegetariern und Fleischessern für Abwechslung auf dem Speiseplan zu sorgen.
Guckt doch auch mal bei ihr vorbei 

Kommentare:

  1. Ooohhh sorry, ich habe total deine Frage übersehen ^^ hast du immer noch Interesse an dem Loreal Blush? Würde ihn natürlich auch außerhalb von KK verkaufen.

    AntwortenLöschen
  2. aww sie is echt toll geworden :) DANKE SÜSSE!!! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. nein nein :D ich vergesse manchmal einfach nur Dinge ^^ was für eine Preisvorstellung hattest du denn so ca.? An Porto + Verpackung würde glaube ich als Warensendung 1,70€ dazu kommen, da der Blush glaube ich nicht so leicht ist, dass er noch als kleine Warensendung geht.

    AntwortenLöschen
  4. Die kennt man doch. :)
    Süße Blogvorstellung und ich hinterlasse dir mal liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön für den kommentar, lieb von dir (:

    AntwortenLöschen
  6. O.o da musst du dich leider verguckt haben, ich hab bei dem Loreal Blush gar keinen Preis angegeben. Sei mir bitte nicht böse, aber ich werde den Blush dann lieber behalten und warten bis ich jemanden zum tauschen finde gegen etwas ca. geichwertiges, der Neuwert vom Blush liegt bei ca. 15€ und er wurde nur 1 oder 2 mal benutzt. Also bitte nicht böse sein ^^

    AntwortenLöschen
  7. Hast du nichts mehr abgekriegt von Essence Sale? :( Oh ich liebe ihren Blog :D Total süss diese Blogvorstellungen. :)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥