Schönheiten :)

Freitag, 10. Februar 2012

Calendulaprodukte von Nature friends

Hallo ihr Lieben ;*,
vom Nature friends-Team habe ich eine Handcreme  und ein Shampoo zum testen erhalten. Vielen lieben Dank dafür.
Nature friends stellt hochwertige Naturkosmetik her und baut die verwendeten Calendulapflanzen extra dafür an.
via
"Gesunde Haut ist schöne Haut - Mit nature friends unterstützt Du die natürliche Schönheit Deiner Haut! Die wertvollen pflanzlichen Inhaltsstoffe der nature friends Kosmetik stammen überwiegend von Pflanzen aus kontrolliert biologischem Anbau. In schonenden Herstellungsverfahren gewinnen wir die kostbaren Wirkstoffe, die die individuelle Schönheit der Haut bewahren, sie wirksam pflegen und vor Umwelteinflüssen schützen."


Die Produkte:
Bio-Calendula Handcreme
♥ Bio-Calendula Shampoo


Die Handcreme riecht nicht aufdringlich, aber dennoch wahrnehmbar nach Calendula und pflegt die Hände geschmeidig. Sie ist eher dickflüssig. Das enthaltene Calendulaöl soll die Haut beruhigen und schützen.


Das Shampoo enthält zum Schutz der Kopfhaut nur sehr milde Waschsubstanzen. Wenn ihr viele Stylingprodukte verwendet müsstet ihr euer Haar 2-3x damit durchspülen. Nach der Wäsche riechen die Haare ganz leicht nach Calendula . Zaubernuss schenkt dem Haar Glanz & Spannkraft. 


Auf der Homepage findet ihr zusätzlich noch die Apfel/Mandel-, Rose/Jojoba- & Orange/Avocado-Reihe mit vielen Bioprodukten. Außerdem findet ihr diese Produkte auch bei Edeka.
via

Interissieren euch Reviews zu dieser Art Kosmetik? :)

1 Kommentar:

  1. danke schoen :)
    deine tipps sind toll.
    Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

    einen guten Start ins WE
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥