Schönheiten :)

Sonntag, 19. Februar 2012

Draufgepinsel: essence-icy princess

Hallo ;*,
diesen Lack habe ich bei Kats Gewinnspiel gewonnen. Er ist ein Silberton der color2go Lacke von "essence".
die Kerze war auch im Gewinn enthalten ;>

Er deckt bei mir in einer Schicht und splittert genauso schnell wie die anderen color2go Lacke auch.


Preis: 1,25 euro
Farbe: icy princess


Wie findet ihr die Farbe?

Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe ganz hübsch. :) Hmm kann noch nicht so viel sagen habe sie nur geswatcht.. Aber auftragen lassen sie sich gut und sind nach einer Schicht gut deckend.

    AntwortenLöschen
  2. Kein Problem, ich habe dir auch gleich die Regel kopiert :)

    Regeln:
    - Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
    - Beantworte die Fragen, die dir gestellt worden sind.
    - Tagge anschließend 11 weitere Leute.
    - Gib den Leuten Bescheid, die getaggt wurden.
    - Stelle 11 Fragen an die, die getaggt wurden.

    Fragen:
    1. In welchem Alter hast du angefangen dich zu schminken?
    2. Wieviele Paar Schuhe besitzt du?
    3. Bist du Multitaskingfähig?
    4. Welchen Film hast du das letzte mal im Kino gesehen?
    5. In welchen Ländern warst du bisher?
    6. Was ist deine Lieblingseissorte?
    7. Gibt es einen Film den du dir immer wieder anschauen könntest?
    8. Welche Sprache sprichst du?
    9. Was ist/ war dein absolutes Hassfach in der Schule?
    10. Wenn du jetzt Urlaub hättest, wo würdest du am liebsten hin?
    11. Welches Buch hast du zuletzt gelesen?

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. LG

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥