Schönheiten :)

Samstag, 11. Februar 2012

[Draufgepinselt] Lacke aus der essence-Sortimentänderung

Hallo ;*,
im letzten Haul-Post hatte ich ja einige Tragebilder versprochen und hier sind sie :):


verzeiht mir bitte die Lücke :o 
Der Lack ist so'n "Milka"-Lila und deckt in 2 Schichten ganz gut. Allerdings war der Lack etwas dickflüssiger als sonst. Dadurch ließ er sich super auftragen, trocknete aber nur langsam. Diese Farbe habe ich allerdings auch schon von anderen Firmen gesehen.

Der "Dress for a moment"-Lack ist so ähnlich wie der obere Lack, nur etliche Nuancen heller. Nach zwei Schichten sieht man erst, dass Nagellack aufgetragen wurde. Ich finde ihn aber schön schlicht.

Wären die Farben auch 'was für euch?

LG


Kommentare:

  1. Die Farben gefallen mir wirklich gut, allerdings finde ich die zwiete noch etwas hübscher. So schön schlicht aber irgendwie frühlingshaft :)

    Liebe Grüße
    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Extrem schöne Farbe ♥
    lg lauralegendary-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den ersten Lack auch, ich finde die Farbe sehr schön!
    Zu dem Nagellack nehmen ich noch so einen Glitzerlack von Essence drüber :)

    www.gossip-gaga.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte ihn gestern in der Hand...
    & hab ihn dann wieder hingestellt weil ich erst was anderes kaufen wollte. Nun bereue ich es :D

    AntwortenLöschen
  5. Den du da vorstellst :D
    Also der Von Essence :))

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber eine schöne Farbe. Vielleicht sollte ich mir die Essence Lacke doch mal ansehen. Farblacke habe ich von Essence noch keinen einzigen =)

    AntwortenLöschen
  7. die farbe ist sooo schön!!
    xx

    Chloé GIVEAWAY on my BLOG:
    http://cupcakeolicious.blogspot.com/2012/02/my-first-giveaway-d.html

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥